[Sammelthread] B.E.A.R.D.S - 15.07.2016

Ende kam etwas abrupt, aber wir haben es geschafft!

Wird dann zum Glück das letzte Beards gewesen sein, jetzt kann man ein neues Pen & Paper erschaffen und das Konzept nochmals überdenken.

Gibt es ein TLDR davon? Müsste ich mir morgen mal geben

Ein unvergesslicher Abend.

1 „Gefällt mir“

Nicht wirklich

1 „Gefällt mir“

Waren alle ziemlich geil, aber Nils ist mein MVP heute gewesen. <3

9 „Gefällt mir“

Gott war das geil. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Wir haben es geschafft.

Hauke: “Bei mir war alles nur noch Scheiße.”

Schönes Schlusswort.

1 „Gefällt mir“

Bissle chaotisch, aber jetzt ists an der Community, das geschickt einzufädeln, das Dorf Oke ist einfach dafür bekannt, dass die Leute dort einfach ein bisschen weniger intelligent sind, um nicht zu sagen verrückt und sie eine Tendenz zum extremen Alkoholkonsum haben. Dann ists einfach nur göttlich und wirkt geplant. :smiley:

Seeschlacht verloren, straight to Nirvana, Limbo spuckt sie irgendwann in einen Sumpf aus.

wtf das ende kam jetzt aber ultra überraschend und plötzlich Oo

Hauptsache Hauke nimmt sich die ganze Geschichte nicht so sehr zu Herzen und mit dem nächsten mal gehts dann normal weiter. :wink: Ich glaub dem armen Kerl wird das richtig leid tun.

20 „Gefällt mir“

Bitte schlaft über diese Nacht, besprecht euch alle gemeinsam und vielleicht wendet euch dann nochmal an das Forum. Den Abend so stehen zu lassen fänden wir beide doch traurig.

Vielen Dank an alle hinter den Kulissen und die.4 Hauptbohnen die versucht haben zu retten was zu retten war. Danke!

3 „Gefällt mir“

Es war auch lustig. Vllt mach ich mir gerade auch mehr Sorgen um Hauke als nötig währen. mal schauen wie ich es morgen beurteile.

Hach schön wars!

Warum sollte es das letzte gewesen sein? Die Geschichte ist ja noch nicht zu Ende. Hauke wird sicher schon selbst wissen was heute nicht geklappt hat und dafür sorgen dass es nächstes mal wieder an die Qualität der vorigen Sendungen rankommt.

2 „Gefällt mir“

Die Szene passte nun nicht wirklich zum “Kampf”. Die Regie hat das doch vorzeitig beendet, oder?

Ich vermute da kommt nächste Woche ein MoinMoin mit Hauke was einiges erklären wird. Hoffentlich

Fehler wurden gemacht, aber alle Beteiligten wissen Bescheid
Hoffe trotzdem, dass es eine neue Runde geben wird, nach 7 tollen Folgen wäre es unfair Hauke und alle wegen heute zu verurteilen!

2 „Gefällt mir“

Mir tut Hauke leid. Ich denke er war zu aufgeregt und versuchte es mit Alkohol zu bekämpfen. Leider ging der Schuss nach hinten los. Hoffentlich nimmt er sich diesen Abend nicht allzu sehr zu Herzen und verzichtet beim nächsten Mal auf den Met.

13 „Gefällt mir“