[Sammelthread] Beans On Rice - 13.04.2016

Die arme Sofia. Der Blick bei Ians Bewertung tat schon leid.

Lasagne mit Speck sollte auch als unerlaubt (da zu viel im Vorteil) ausgeschlossen werden ;).

3 „Gefällt mir“

Scheint ihm aber auch so nicht wirklich dolle geschmeckt zu haben.

Oder zumindest jemanden als Juror nehmen, dem es egal ist, ob Fleisch im Gericht ist oder nicht. Nils wäre so einer. Aber offenbar hat man sich dazu entschieden, immer wieder andere als Juror einzusetzen, obwohl Nils es vorige Woche absolut hervorragend gemacht hat!

2 „Gefällt mir“

Na ja, es war doch klar, dass mit Sofia im Team etwas Vegetarisches kommt und nicht ein Gericht, womit das halbe Team keinerlei Berührungspunkte hat (Sofia ist ja schon länger Veggie denk ich?).

Ihr nehmt das ganze ganz schön ernst :smiley: Als ob das mega das krasse Battle wär, bei dems um was geht. Ist doch vollkommen egal, wer gewinnt. Geht doch um die 1,5h vorher.

7 „Gefällt mir“

Man hätte viellecht direkt nur Gerichte ohne Fleisch zur Wahl stellen sollen. Es wär eben DIE Regel für dieses eine mal gewesen. Im Nachhinein ist man schlauer…

Was für ein Unsympath dieser Jens.

Und warum einen Juror hinsetzen, der keine vegetarischen Gerichte mag?

“Das schmeckt nach Kot.”

Gehts noch?

Und gerade weil es nur um “die goldene Kochlöffel” geht, kann man doch auch als Juror mit etwas mehr Humor/Unterhaltung bewerten.

hmpf.

2 „Gefällt mir“

3 juroren wären da halt besser. vegetarische lasagne ist aber auch einfach extreme geschmackssache

Also ich hab sofort beim “Leak” des Jurors gesagt, dass Team Hack automatisch gewinnen wird. Ian ohne Fleisch ist wie Homosapiens ohne Sauerstoff.

2 „Gefällt mir“

Ich bin riesen fan dieses Formats aber um einen Kritikpunkt loszuwerden den ich schon letze woche hatte, ein Juror ist zu wenig. Ian hat den Job super gemacht und es ist sein völliges Recht, Fleisch zu bevorzugen, aber zwei oder drei Juroren haben schlicht den Vorteil, dass man nicht durch purers abschätzen von Vorzügen des Jurors gewinnt. Ich schlage also vor, das mehrere Juroren zugegen sind. Vielleicht kann man das ja in der zweiten Staffel in angriff nehmen

5 „Gefällt mir“

Du hast es doch gar nicht probiert. Wenn es die geilste Lasagne gewesen wäre, dann hätte er auch sowas nicht gesagt.

Ja eins muss man Ian lassen, er ist was Essen anbelangt schonungslos ehrlich :smile:
Wenn’s geil ist sagt er es auch, wenn nicht, nun.

1 „Gefällt mir“

Du hast es auch nicht probiert.

Und jetzt?

Als ob Zuchini in Olivenöl gebraten nach Kot schmeckt.

Und gerade WEIL die Show sich doch eigentlich nicht ernst nimmt, kann man seine persönliche Abneigung gegen vegetarische Gerichte ja vielleicht mal etwas zurückstecken.

2 „Gefällt mir“

Chill doch mal…du scheinst dich ja geradezu persönlich angegriffen zu fühlen.

2 „Gefällt mir“

Es war doch eigentlich von Anfang an klar, dass Ian das Veggie-Gericht verschmähen wird… Das hab ich mir gleich gedacht.

Und Leute… Das sind die Bohnen. Das ist RBTV. Erwartet von denen doch jetzt keine perfekte Juror-Bewertung. Das wird nichts:

1. Weil sie keine Experten in dem Fachbereich sind
  2. Weil das verdammt nochmal ein Unterhaltungssender ist

Ich fands jedenfalls witzig mit Ian. Und der Chat war auch wieder göttlich :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ahja, er soll also das Essen was ihm nicht so gut schmeckt also besser bewerten, nur weil es vegatarisch ist.

1 „Gefällt mir“

Man sollte diesen Thread in „Spot the Veggie“ umbenennen :smiley:

8 „Gefällt mir“

Bin ruhiger als du.
Keine Ahnung wie du dich genötigt fühlst, zu fühlen, dass ich mich persönlich angegriffen fühle.
WTF.

Schreib nur meine Meinung.

Was ist dir lieber: schonungslose Ehrlichkeit von Ian oder komisches Gelaber von Nils?

Das es einem nicht so gut schmeckt oder zu sagen “es schmeckt nach Kot”…

Ach was antworte ich darauf noch, wenn du da nur Schwarz und Weiß siehst.

1 „Gefällt mir“