Beides hat bei mir den selben Stellenwert.
Genervt hat mich eigentlich eher zwei dämliche Spammer im Chat ansonsten super Sendung. Das es so ausgeht, war doch klar, Ian liebt Fleisch^^. Also spätestens bei “Wo ist das Fleisch?” sowieso^^ Ist halt seine Meinung, müsste man mehrere Junioren hinsetzen die auch offen für alles erstmal wären.
Mir tat Sofia in dem Moment wirklich leid. Es war in meinen Augen einfach unnötig, diese Härte…
Ändert auch nichts daran, dass Ians “Bewertung” einfach nur peinlich war.
Ich futter ja gerne mal Zucchini - aber was die beiden da gemacht haben, klang halt auch nicht sonderlich lecker.
Wenn man sowas wie Lasagne in der Veggie-Variante macht, muss man eben damit rechnen, dass n grosser Teil das nicht all zu geil findet.
Und joa, in Olivenöl angebratene Zucchini kann auch schnell mal was zwischen komplett geschmacklos und bitter sein.
sehe ich nicht so man kann vegetarisch auch sehr lecker kochen genauso wie man mit Fleisch auch sehr schlecht kochen kann.
naja du unterstellst das nen Vegetarier das reis gericht gefeiert hätte. Da keiner von uns probiert hat muss man davon ausgehen dass der vegetarische Teller halt einfach schlecht gekocht war. Kommt vor
Oder Sofia hätte über ihren Schatten springen können und etwas mit Fleisch kochen können.
Wenns für ihn nach Kot schmeckt, ist es halt so. Schließlich war der Braten nur wenige Minuten im Ofen und Sofia/Nils haben es ziemlich verpeilt das zeitmäßig und sauber vorzubereiten. Tja… Pech
Militante Fleischesser sind inzwischen deutlich nerviger.
Also ich hab das als Anspielung an die Klo-Zucchini verstanden.
https://twitter.com/TheRocketBeans/status/720282273052893184
Nun. Da muss ich als Fleischfresser mal einwenden, dass ich mit der Art und Weise, wie Ian seine Jury-Tätigkeit angegangen ist, auch nicht einverstanden war. Die ‘Ehrlichkeit’ von Ian, die hier immer wieder angesprochen wird, war a) einfach aus dem Affekt raus, dass er kein Fleisch bekommen hat, obwohl er es erwartete, und hat b) Sophia einfach ordentlich verletzt. Da war halt null Verständnis dafür da, dass es auch vegetarische Gerichte geben kann, die nicht nach Scheiße schmecken. “Kann ich nicht essen” noch dahinter zu setzen, das ist schon gemein - auch wenns Ian ist und er es nicht unbedingt böse meint, mit nem anderen Juror wäre das nicht passiert.
Ja, klar hätte man ein Fleischgericht auch schlecht kochen können. Aber sie hätten mit ihrem Veggie-Gericht schon überragend sein müssen, um bei Ian gegen seine „Fleischeslust“ anzukommen^^ Es ist einfach so und wer Ian noch aus GameOne-Zeiten oder durch seinen Youtube-Kanal kennt, sollte wissen, dass man mit Fleisch schon einen wahnsinnig großen Vorteil hat
Das ist Ian eben. Also ich habe mich die ganz Zeit nicht mehr eingekriegt. Lang nicht mehr so gelacht.
naja und letzte woche wurds durch die Nachspeise entschieden die zufällig dem juror seine leibspeise ist.
Da sie den juror vorher wissen dürfen sie Wissen in die Gestaltung ja auch mit einfließen lassen.
Ich fand es auf jedenfall mit Ian als Juror war es diesmal kein schöner Abschluss der heutigen Show.
Da waren die beiden Hauptgerichte aber auch nahezu gleichwertig^^
Granted. Aber dann darf man Ian einfach da nicht hinsetzen. Das ist dann ein klares Verfehlen der Produktionsleitung.
Ian ist und isst wie er isst/ist. Selbst ich als Zuschauer wusste zu dem Zeitpunkt schon wie er das handhaben wird bevor er überhaupt was gegessen hatte.
Es macht ihn trotzdem nicht zum schlechten Menschen. Ich hab auch schon mal so ne eklige grütze gekocht das die nach dem Kochen gleich im Eimer verschwunden ist. Passiert.
Sie hat für beide Gerichte keinen Problelauf vorher gemacht und wollte einfach mal was ausprobieren, selten eine gute Idee, kenn’ ich aus eigener Erfahrung.
wieso tut man hier als ob er jetzt die gefühle von nils oder sophia verletzt hätte? die beiden kennen ian gut genug um zu wissen wie das gemeint war bzw es nicht allzu ernst zu nehmen… von daher regt euch doch nicht so krass auf und lasst es gut sein
Dann hast du ne ziemlich natürlich aggressive Schreibweise…
Du weißt doch, wie die Community auf “Härte” reagiert… Das ist sofort Hate und unangebracht und hat hier nichts zu suchen, denn <3