Vielleicht sollte man als Gourmet jemanden wählen, der gar nicht weiß, wie Kot schmeckt, sondern sich zumindest von Lebensmitteln ernährt.
keine lust auf ne goße diskussion aber achte auf youtube noch mal auf sophias gesicht. so abfällig zu sprechen gehört sich einfach nicht da gibt es auch nichts zu diskutieren.
Ich sage ja nicht, dass er ein schlechter Mensch ist. Die Aussage “Aber wo ist das Fleisch” fand ich ja auch lustig. Deswegen aber im nächsten Atemzug zu sagen “schmeckt aber scheiße”, um 2 Minuten später zu sagen “ja war nicht schlecht, nur halt ohne Fleisch” wirkt einfach unnötig.
Pro Nils als Dauerjuror!
Ich habe eine natürlich aggressive Schreibweise?
Noch nie so einen bekackten Mist gelesen.
Theoretisch hätten Jens und Gunnar es ja auch komplett in den Sand setzen können. Aber zu allem obendrauf war es wohl ziemlich perfekt.
Im Gegenteil, das was hier passiert ist genau die Form von Kritik die evtl. als ‘Hate’ abgestempelt würde.
Es gibt so einige Leute, die sich schnell in ihrem Stolz verletzt fühlen^^
Mal ganz ehrlich. Wären es nicht Nils und Sofia sondern Eddy und Simon, dann sähe die Diskussion ganz anders aus.
Schau dir mal die Serie “Ian isst” an… dann solltest du wissen, das solche Aussagen einfach nicht richtig sind. Klar ist “Kot” ein hartes Wort, aber hey… RBTV.
Herzlichen Willkommen bei dem Beans on Rice SammelThread. Gerade werden sie Zeuge, wie der Thread zu „Fleischfresser vs Vegetarier/Veganer“ -Thread umgeswitcht wird
Im Enddefekt weißt du aber auch nicht, ob es auch außerhalb der Fleischsache nicht gut geschmeckt hat. Ian ist so. Soll er sich verstellen?
Grade bei Gothic zu sehen… Ian nimmt Sofia in den Arm welche ihre vegetarische Lasagne isst.
Alles ist gut… könnt alle wieder runterfahren
Naja, aber doch wirklich nur 2-3 Leute…habe jetzt nicht genau gezählt. Alle anderen arbeiten ja quasi dagegen.
Ich sag nicht, dass er die vegetarische Lasagne hätte gewinnen lassen sollen oder sowas - ich sage, dass er Sophia mit seinen Aussagen verletzt hat.
Ich bin überzeugter Fleischfresser und stelle mich hier hinter Sofia, weil sie mir leidtut. Unter welche Kategorie falle ich jetzt?
Nur weil man Vegetarier ist muss man doch nicht auch für andere vergetarisch kochen. Was wäre denn gewesen wenn z.b Cordon bleu gewählt worden wäre. Jeder hatte die gleiche Chance und die Möglichkeit nen Rezept auszusuchen.Und das vegetarische Gerichte nicht so beliebt sind wie Fleischgerichte konnte man sich doch auch eigentlich voher denken
Mir hat Beans on Rice wieder sehr gut gefallen und freue mich schon auf die nächste Sendung
Das ist meine Masca… aähm Meinung !!!
Und Nils hat das auch nicht komplett kaltgelassen, auch wenn er das natürlich mit seiner Professionalität besser überspielt hat.
Mitleidstyp.
Meine Güte, ihr diskutiert hier, als ob Sofia darüber nie wieder glücklich werden könnte und das Ian nie verzeihen würde. Er hat sich eben mal richtig krass geäußert, wie es auch manchmal ein Ede macht. Zwar nicht elegant, aber ich denke, Sofia ist jetzt schon wieder drüber hinweg. Ich glaub kaum, dass sie jetzt heulend in Embryonalstellung unter der kalten Dusche liegt.