Ist das nicht ein bisschen scharf formuliert? So schlimm war es sicherlich nicht. Denke ich zumindest mal…sie war allerdings etwas salty.
Vielleicht hat sie sich auch drüber geärgert, dass sie die Zeiten so verpeilt haben. Es war schließlich nicht fertig. Oder ist sowas mit 3min Backofen “fertig”???
Es geht ganz einfach darum, dass es Scheiße ist, wenn die eineinhalb Stunden in der Küche stehen um was zu kochen, was dann nach 2 Sekunden mit “Scheiße. Schmeckt nach Kot. Kann ich nicht essen,” vom Tisch gewischt wird.
Oder auch das.
So wie ich das verstanden habe war die schon 15- 20min im(warmen) Ofen. Nur der Mozarella wurde in den letzten 3Minuten drüber gestreut.
Warum soll er es denn großartig umschreiben? Das ist nicht Nils, der da als Juror hockt. Das ist Ian. Und wer Ian kennt, weiß, wie direkt er ist. Ich bin ja mal gespannt, wenn Eddy da als Juror hockt. Da tickt höchstwahrscheinlich auch wieder die halbe Community aus und ein paar Tage später, is es wieder jedem egal und man lacht über das nächste MoinMoin mit ihm. Kommt mal bitte wieder runter…
Mmh, keine Ahnung.
mein Kommentar sollte auch Humorvoll sein.
ich bin auch Fleischfresser und fand es schade, dass es Ian nicht gefallen hat.
Trotzdem fand ich die Aktion von Ian gar nicht so schlimm. Ich meine die kennen sich schon seit Jahren und sind auch gut befreundet. Da sind solche kleinen Sticheleien ja was ganz normales.
Ian hat am Ende eigentlich nur seine Meinung in einer übertriebenen und (meine Meinung nach) unterhaltsamen/witzigen Weise verbalisiert
Nur nerven mich die Leute, die Fleisch extrem hochloben (wer es gerne isst finde ich ja legitim). Am ende schmeckt Fleisch eigentlich nicht so geil, wenn man es nicht mit vegetarischen und veganen Produkten aufpeppt
Ich bin auch Ian-Fanboy, versteh mich hier nicht falsch. Aber nur weiler Ian ist macht das sowas nicht besser. Die Arbeit von anderen undifferenziert als scheiße oder eklig abzutun ist halt ungeil.
mitnichten
Ich bin schon verwundert. Beschweren sich die Leute, die hier jetzt Ian regelrecht Unmenschlichkeit unterstellen auch bei den Leuten die bei r/roastme „roasten“? Die beiden wussten, dass sie bewertet werden und kamen mit nem Gericht an, dass nicht EINMAL getestet wurde Vor- UND Nachspeise.
Zudem ist Ians Vorliebe für Fleisch doch bekannt, dann muss man eben ne echt geile Veggielasagne auftischen… klar is’n no brainer, erster versuch wird sicher sternewürdig…
Und dann kommen hier welche mit Argumenten à la man wisse als Zuschauer gar nicht ob die Lasagne „scheiße“ schmeckt. Ja und woher wisst „ihr“ dann, dass sich NICHT „scheiße“ schmeckt? Es war Ians Meinung die beiden haben sich bewusst einer Bewertung gestellt und fertig.
Wenn ich da gekocht hätte und ein Gericht zum ersten Mal zubereite, keine Übersicht über die Zeit habe und es dem Juror einfach nicht schmeckt… dann lach ich drüber, passiert. Beim nächsten mal würd ichs vorher testen oder wenn ich unsicher was meine Fähigkeit angeht, dieses Gericht zu kochen, einfach nicht mitmachen.
Und das muss man ja sagen, weil man sonst zerfleischt wird * nicht vegetariiiiisch * Der Text ist nicht gegen Sofia und Nils gerichtet sondern ganz allgemein gehalten… wenn du nicht kritisiert werden willst stell dich keinem Kritiker, egal wie geübt, begabt und professionell er ist.
Dafür dass uns hier unterstellt wird, dass wir das alles nur schreiben, weil wir Sofia verteidigen würden, verteidigt ihr aber ganz schön extrem Ians Meinung.
Lasst mich und anderen doch einfach unsere Meinung, ohne diese blöden Unterstellungen, wir würden dass nur schreiben, weil wir denken, Sofia würde sonst nicht mehr klarkommen.
Was für ein Käse. Ich glaube eher einige andere hier sind etwas zart besaitet.
Früher nannte man sowas einfach Beilage und nicht vegetarische oder vegane Produkte.
Und doch Fleisch kann ohne sehr lecker schmecken. Andersrum jedoch auch.
Am besten den Thread lieber löschen, ist nicht mehr so schön zum durchlesen geeignet.
wenn jemand für dich kocht und du das essen einfach scheiße findest bzw es dir einfach nicht schmeckt danjn hast du 2 möglichkeiten 1. du versuchst es noch schön zu reden nur damit sich die person gut fühlt oder 2. du bist ehrlich und das war ian nun mal. er war vlt für aussenstehende personen etwas zu direkt aber so is ian nun mal und so kennen die beiden ihn
natürlich gibt es solche Leute. Meiner Meinung nach schmeckt Fleisch ohne Beilage ohne jegliche Sauce einfach langweilig. Ich wollte jetzt nicht für die Allgemeinheit sprechen
Wir schreiben nur unsere Meinung zu der heutigen Show. Du und andere mit euren Übertreibungen a la “Ich bin schon verwundert. Beschweren sich die Leute, die hier jetzt Ian regelrecht Unmenschlichkeit unterstellen” echauffiert euch daraufhin übertrieben über unsere schlichten Meinungen.
Finde gerade nach der Haterdiskussion das schon ein bisschen heftig wie Sofias und Nils Essen von Ian runtergemacht wurde. Es ist ja legitim wenn ihm etwas nicht schmeckt (wobei ich es etwas lächerlich finde das nur auf das Fleisch zu reduzieren), aber es direkt als Scheiße zu betiteln…
An sich fände ich es besser wenn es bei der Sendung min 3 Juroren gäbe und die auch nicht vorher bekannt sind für die Kontrahenten. Dann hängt das ganze nicht von einer zufälligen Geschmacksrichtung von nur einer Person ab.
Es diente der Unterhaltung. Is vllt. nich so toll, aber warum soll man etwas gut finden, wenns doch eigentlich scheiße ist? Warum muss man das Ego der anderen heutzutage immer mit Weichspüler behandeln? Kein Wunder, dass viele junge Leute heutzutage von Älteren als Waschlappen und Weicheier bezeichnet werden und manchmal sogar anfangen zu heulen, wenn sie einen Einlauf vom Chef bekommen, weil sie einfach mal nach dessen Meinung Scheiß-Arbeit abgeliefert haben.
Ne, dann hast du auch die Möglichkeit, zu sagen, dass es einem nicht schmeckt, ohne es als unessbare Scheiße zu bezeichnen - und das auch noch, ohne irgendne Begründung außer - “Aber wo ist das Fleisch?” Das ist gegenüber den 90 Minuten, die da reingesteckt wurden, ja wohl n recht geringer Aufwand.