[Sammelthread] Beans on Rice 18.01.2016 + Rudelgucken

So wie verschiedenste andere Zutaten die laut Ede “selbstverständlich mit eingekauft werden müssen, auch wenn sie nicht auf die Einkaufsliste geschrieben wurden”!

wer braucht für Cordon Bleu schon Öl, ich bitte dich xD

Denkt dran, dass es bereits los geht. Im Moment ist es noch ziemlich licht hier im TS. :confused:

1 „Gefällt mir“

ich würde ja auch, aber da verpass ich immer die hälfte der Sendung weil ich dem gerede zuhöre^^

Traue Döhla Geschmack zu, vor allem wenn man seinen Instagram-Account verfolgt. Also gewinnen Eddy und Gunnar.

3 „Gefällt mir“

Viel Gerede ist hier momentan nicht. Es sind grad nur 3 Leute da und 2 davon bleiben nicht mehr so lange.

Ist das hier jetzt auch der allgemeine drüberSchwafelnThread`?

Da kein Sammelthread da ist. (Ist Taedison beschäfitgt?) Dann hier. Döhla perfekt vorbereitet Marzipan Bohne und echte Vanille

Da es keinen anderen gibt, dürft ihr gerne hier alles zum Thema vollspamen. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Gunnar hat Fleischkäseschinken geholt, mal schauen, wie er daraus Cordon Bleu bauen will :kappa:

PERFEKT

Fabian ‚Savage‘ Döhla… Der burn gegen Eddy :smiley:

Ich mach mir bei BoR immer selber Essen, und renn immer von PC zu Küche, da ist Voice Chat blöd^^

Alter Gunnar :smiley: Erstmal einkaufen gehen.

2 „Gefällt mir“

haha jetzt rennt gunnar zum edeka :stuck_out_tongue:

Beim Rudelgucken ist es üblich, dass wir uns schon Essen gemacht haben.^^

Oh, gar nicht bemerkt, dass das nicht der „reguläre“ Sammelthread ist. Die neue Forensoftware ist schuld! :smiley:

Schon Werbung? <.<

Hoffentlich geht heute der Timer.

Wo bleibt der offizielle Thread? Ich will mein Geld zurück!

Ist das der Beginn eines neuen Shitstorms? :stuck_out_tongue: