Information:
Da es keinen Sammelthread zum Beans on Rice gab, hab ich den Thread nachträglich zum Sammelthread gemacht und in „Shows“ verschoben. Es haben in Ermangelung einer Alternative sowieso alle schon hier gepostet.
Hallo, liebe Böhnchen
Da @Rednu heute keine Zeit hat und sich bisher niemand erbarmt hat, erstell ich mal eben viel zu spät den Thread zum heutigen Rudelgucken.
Lasst uns heute wieder alle gemeinsam Beans on Rice schauen. Alle, die nicht alleine gucken möchten, dürfen sich gerne gegen 20:00 Uhr auf dem rocketspeak einfinden. Unter Events findet ihr dort einen Rudelgucken-Channel.
Heute werden Anne von Inside Playstation und Fabian Döhla gegen @Gunnar und @Etienne_RBTV antreten. Eventuell kann uns @RBTV_Andreas ja noch rechtzeitig verraten, was gekocht wird, auch wenn das mittlerweile zeitlich beinahe unmöglich sein dürfte.
Trotzdem soll das Rudelgucken natürlich wieder eine Art „Social Eating“ sein, also stellt euch euer Abendessen pünktlich bereit.
Die Abstimmung ist mal wieder sauschwer. Können doch bestimmt wieder alle nicht kochen und es gewinnt der mit der besseren Gewürzmischung. Ich freue mich auf beste Unterhaltung
Ich hoffe man behält die schöne BoR-Tradition bei und sucht sich in jeder Folge einen völlig neuen Juror (also nicht Nils, Ian, Etienne, Simon, Gunnar, Gino, Dennis R., Colin, Andi, Donnie, Krogmann, Lars). So muss jeder mal in der Firma das „Glück“ haben vor Publikum bewirtet zu werden.
Vielleicht ja Budi, Nasti, Andy oder Micha.