[Sammelthread] Beans on Rice 18.01.2016 + Rudelgucken

Information:
Da es keinen Sammelthread zum Beans on Rice gab, hab ich den Thread nachträglich zum Sammelthread gemacht und in „Shows“ verschoben. Es haben in Ermangelung einer Alternative sowieso alle schon hier gepostet. :smile:


Hallo, liebe Böhnchen

Da @Rednu heute keine Zeit hat und sich bisher niemand erbarmt hat, erstell ich mal eben viel zu spät den Thread zum heutigen Rudelgucken. :slight_smile:

Lasst uns heute wieder alle gemeinsam Beans on Rice schauen. Alle, die nicht alleine gucken möchten, dürfen sich gerne gegen 20:00 Uhr auf dem rocketspeak einfinden. Unter Events findet ihr dort einen Rudelgucken-Channel.

Heute werden Anne von Inside Playstation und Fabian Döhla gegen @Gunnar und @Etienne_RBTV antreten. Eventuell kann uns @RBTV_Andreas ja noch rechtzeitig verraten, was gekocht wird, auch wenn das mittlerweile zeitlich beinahe unmöglich sein dürfte. :smile:

Trotzdem soll das Rudelgucken natürlich wieder eine Art „Social Eating“ sein, also stellt euch euer Abendessen pünktlich bereit.

Ich freue mich über jeden Teilnehmer!

Gruß,
-zwecki- | Flo


Wer gewinnt?

  • Anne & Fabian Döhla
  • Gunnar & Eddy

0 Teilnehmer

4 „Gefällt mir“

es gibt Cordon Bleu

1 „Gefällt mir“

Oh, danke, wo wurde das denn gesagt?^^

(Ich weiß jetzt gar nicht, ob ich den Eingangspost editieren kann, ohne dass der Poll zurückgesetzt wird :sweat_smile:)

beim Wochentrailer vom letzten Freitag

1 „Gefällt mir“

U.a. im Moin Moin von heute. Am Ende, als der Tagesplan vorgelesen wurde.

An der Stelle würde ich ganz uneigennützig noch mal auf den neuen Wochenplan hinweisen :stuck_out_tongue:

7 „Gefällt mir“

Das war meine Quelle für die Teilnehmer :smile:

1 „Gefällt mir“

sind wir wieder etwas verpeilt gewesen? xD

Nach 8 Stunden Arbeit bin ich immer verpeilt :point_up: :smiley:

1 „Gefällt mir“

Die Abstimmung ist mal wieder sauschwer. Können doch bestimmt wieder alle nicht kochen und es gewinnt der mit der besseren Gewürzmischung. Ich freue mich auf beste Unterhaltung :smiley:

1 „Gefällt mir“
  1. Überlegen, wer weniger kochen kann
  2. Für das Team abstimmen
  3. ???
  4. Profit

:smiley:

  1. Als Juror von BoR bestimmt werden
  2. Extra nichts zum Ambrot essen
  3. ???
  4. Essen auswärts bestellen
2 „Gefällt mir“

Ich erinnere mich mit Freude an Aussagen wie:

Das ist wenigstens geschmacksneutral
Wenn man das im Restaurant bekommen würde, würde man sagen "Ich glaube, der Koch hat Urlaub"

:smile:

5 „Gefällt mir“

ich bin für Denzel als Juror :grin:

1 „Gefällt mir“

Ach das ist doch genau das Richtige für Sofia. Mal sehen welches Team ein Veggi Cordon Bleu macht.

Ich hoffe man behält die schöne BoR-Tradition bei und sucht sich in jeder Folge einen völlig neuen Juror (also nicht Nils, Ian, Etienne, Simon, Gunnar, Gino, Dennis R., Colin, Andi, Donnie, Krogmann, Lars). So muss jeder mal in der Firma das „Glück“ haben vor Publikum bewirtet zu werden. :wink:
Vielleicht ja Budi, Nasti, Andy oder Micha.

Gunnar und Ede kochen zusammen? Oh Gott. :fearful:

3 „Gefällt mir“

Es gibt Fertig Cordon Bleu zu kaufen. Ich seh sie als Favoriten.

Bedenke: Es besteht eine 83%ige Wahrscheinlichkeit, dass weder Herd noch Ofen funtionieren.

Ich wette es ist auch kein Öl da.

1 „Gefällt mir“