Der Spam-Thread

Ich hab keine Ahnung, wie verbreitet TKKG im Osten ist, aber ich hab’s halt nie gehört/gelesen.

TKKG ist der kleine nervige Bruder von den ??? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Objektiv ist ??? viel besser, aber nostalgisch bin ich TKKG verbunden

1 „Gefällt mir“

RBTV is für den Grimme Preis nominiert?

Ok, das is doch schon ne große Ehrung

1 „Gefällt mir“

Es wird übrigens auch heute ein Rudelgucken geben. Max hat heute zwar keine Zeit, aber wer Lust hat, darf sich nachher trotzdem im Teamspeak einfinden. :slight_smile:

Danke windows. Starte ruhig neu. Ich wollte sowieso keine YouTube Videos oder so gucken

*selbstgemachtes Sushi ess
Soooo geil! Aber es hätte doch noch etwas Wasabi dran gekonnt

Selbstgemacht mit diesen coolen Mattendingern zum Rollen?
Nächstes Mal lädtst du mich gefälligst ein für diese mega geilen Veggiesorten, die man machen kann. :rage:

Bei uns heißt so was Reis mit Fischstäbchen und Buttergemüse

1 „Gefällt mir“

Ich hab so ne Bazooka xD Das ist mega cool! Dicke Rolle!

Sorry, mach ich! Jetzt ist aber Lachs drin :smiley:


Edit und nächstes mal frittier ich das alles mit Tempura NOMNOM

2 „Gefällt mir“

Taugt die Bazooka wirklich was? Meine Schwester hat mal eine geschenkt bekommen und die war ziemlich enttäuschend.

Also meine ist prima! :smiley: Haust alles rein, drückst bissl zusammen und dann presst du es einfach raus aufs Noriblatt xD

Und meine Erkenntnis des Tages: Shichimi is scharf! Und wie :sob:


Und meine zweite Erkenntnis: Ich geh morgen ja schon wieder Sushi essen :joy:

1 „Gefällt mir“

Hm…na mal schauen. Sushi so zu machen, hat auch viel Spaß gemacht. :smiley: Außerdem fehlt bei dir noch der Schafskäse, die gebratenen Auberginen, der Bacon und Schinken. :smiley:

Das klingt aber nicht sehr asiatisch :joy:

Also der Aldi um die Ecke gefällt mir mittlerweile echt ganz gut.
Wahrscheinlich ist das auch so ein allgemeines Ding aber ich hab glaubich im gesamten letzten Jahr nur diesen einen Aldi besucht.
Da gibts jetzt schon sehr lange so ne Brotmaschine die frischgebackenes Zeug ausspuckt. Besonders gut wenn man schnell was auf die Hand will.
Jetzt steht nach der Kasse am Ausgang noch ne Kaffeemaschine die auch für junggebliebene Kaffehasser wie mich ne heiße Schokolade in petto hat, sogar in verschiedenen Varianten. War gerade super bei der Arschkälte da draussen.

Allgemein auch ganz cooles Angebot.

Das wars auch schon aus Ghist’s tollem Supermarktcheck, schalten sie auch nächste Woche wieder ein.

1 „Gefällt mir“

Aldi macht gerade massiv Qualitätsoffensive. Hier in Münster werden derzeit mehrere komplett neu gebaut, damit es alles größer, besser, schöner werden kann. Man will mehr Richtung “Premiumdiscounter” um sich von Penny, Netto etc. abzusetzen

Über denen steht es imo aber schon ne ganze Ecke drüber. Bei meiner Arbeit geh ich manchma in Netto weil der am nächsten ist aber da hab ich schon immer ein bisschen das Gefühl das ich teilweise mich eine Gesellschaftsschicht nach unten bewege wenn ich da reingeh. Das klingt jetzt etwas asozialer als gemeint ist.

1 „Gefällt mir“

“18:28 - Die Sendung wurde an Ihren Abholort geliefert und liegt zur Abholung bereit.” Legit. Was zur Hölle soll ich mit der Info, Amazon? Klingt eher nach: “18:28 - Feierabend, eventuell versuchen wir es morgen nochmal(?)”

? Kannst jetzt nicht zu deinem festgelegten Ort juckeln und das abholen ?