Der Spam-Thread

Doch ich. Nur sind die Kandidaten dieses Jahr langweilig

Wikipedia-Eintrag von Uri Geller:

:nun:

4 „Gefällt mir“

Man hat auch die Putzfrau von dem Dönerladen hier ums Eck gefragt. War aber zu relevant und bekannt fürs Dschungelcamp

2 „Gefällt mir“

Bei den Türken kennt halt jeder jeden. :nun:

1 „Gefällt mir“

… oder in Saarbrücken

1 „Gefällt mir“

Das ist rassistisch! Die kommt aus Polen :wink:

DIe cousine meines Onkels ist die Tochter der Tante des Onkels, also von einem selber aus gesehen die Großtante.
Also müsste die Cousine des Onkels eine Tante 2ten Gades sein und die Tocher dann Cousine 2ten Grades

Imgur

1 „Gefällt mir“

Ganz schön :gunnar: wenn man auf Facebook erstmal von einer Random Person ne Nachricht bekommt „Hey, ich glaub wir sind verwandt ^^’“

ich gerade

2 „Gefällt mir“

Ich finds lustiger wenn irgendjemand ausm Studiengang meiner Freundin mir schreibt ob wir noch zusammen sind.

Ich kannte den Typen nicht. Sie kannte den Typen nicht. Niemand kannte den Typen. Aber er hat auf meinem Bild ihr Gesicht erkannt und gefragt ob das noch aktuell ist :joy:

2 „Gefällt mir“

@Luzifer323: Zeichne das mal auf @PerfectPatrick’s Bild ein

1 „Gefällt mir“

Kann sich jemand von euch noch an diese Sendung erinnern? Hab ich damals live gesehen. Das ist so eine unfassbare Grütze gewesen. Alleine auf die Idee zu kommen Nina Hagen, Vincent Raven und Erik von Däniken gemeinsam in eine Show zu setzen ist so unfassbar strunzdoof. Getoppt wird das nur dadurch, dass Pro7 damals Daniel Illuminati ( :aluhut: ) in die ukrainische Pampa geschickt hat, in irgend so eine Satellitenstation aus den 80er Jahren, wo die Arbeiter dann mit ihren Commodore 64 Signale ins Weltall gefeuert haben.
https://de.wikipedia.org/wiki/Uri_Geller_Live:Ufos_und_Aliens%E2%80%93_Das_unglaubliche_TV-Experiment
Das wohl beste Zitat aus einem Wikipedia-Artikel seit immer:

1 „Gefällt mir“

Ich kann mich noch daran erinnern weil ich davor Sandwiches gegessen habe und mir während der Sendung schlecht wurde haha.

Bis heute frage ich mich was der Müll damals sollte. Vor allem wie sie in die Ukraine geschaltet haben und so getan haben als sei was voll außergewöhnliches passiert. Was ist passiert? Nur belangloses Zeug

1 „Gefällt mir“

Serien+ heißt also dann Bada Binge? Naja :smiley:

hä? :sweat_smile: was soll ich da einzeichnen?

Ja ne xD welches Bild du meinst war mir schon klar… nur nicht was ich da jetzt reinzeichnen soll :sweat_smile:

Geil, dachte Pro7 hat alle Beweismittel dieser Sendung zerschreddert. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Die Verbindung zu der Person. Zu deiner Schwip-Schwap-Schwieger-Cousine