Der Spam-Thread

Hat @PerfectPatrick doch schon korrekt benannt:

Das war ein wenig… enttäuschend :wink:

eher… absolut tragisch :budi:

:sadsimon:

Warum es Patch heißt:

Über 10 Jahre IT und noch nie drüber nachgedacht…

4 „Gefällt mir“

des is etzala scho a nice sachen und ich feier des scho ziemlich!

2 „Gefällt mir“

Aber woher “Bug” kommt weißt du?

1 „Gefällt mir“

Das war mir klar. Aber über Patch habe ich nie nachgedacht

1 „Gefällt mir“

Na heißt Patch nicht einfach flicken? Ich hab das immer eher symbolisch gesehen. Sprich “Wir haben das Spiel geflickt und den Fehler damit behoben.”

Ja heißt es. Aber warum sich der Begriff gegenüber anderen auch logischen durchgesetzt hat. Man hätte ja auch fix, repair etc nehmen können

Ich wusste ernsthaft lachen :smiley:

Stimmt, nach den bisherigen Gesprächen hier dürften sich viel mehr die meisten gezwungen sehen es mitzuerleben, damit man weiterhin über Themen wie Brüste sprechen kann. Natürlich alles nur „For Science“ :wink:

ICh wäre eher vorsichtig und würde schon mal schauen ob das Waffenarsenal einsatzbereit ist :smiley:

Ich hatte etwas langeweile und habe mich über die politischen Parteien in Deutschland informiert. Gefunden habe ich eine Partei, die sich “Autofahrer und Volksinetressenpartei” nennt. Sie setzt sich u.a. für die Autofahrer ein

Als das Genöle von dir!

1 „Gefällt mir“

Ich brauch das trigger-Timo-gif pls :smiley:

Ich hab es in KINO+ geschafft.

Ich kann jetzt in Ruhe sterben :innocent:

Den Namen hat Schröck aber etwas vergewaltigt :smiley: Aber Glückwunsch. Ich habs nicht geschafft. No hard feelings… :disappointed:

Wie wird mein Name deiner Meinung nach denn richtig ausgesprochen?

Ich hatte gehört, dass er FIFA-IA-Nier ausgesprochen hat. Kann aber auch sein, dass meine Ohren mich getäuscht haben :smiley:

Ich hab nochmal zurückgespult und er hat es richtig gesagt :slight_smile: