Der Spam-Thread

Beste Netto war der bei meiner Studentenbude. Die hatten die Kassen falsch programmiert. Wenn du einen Sechserträger Wasser gekauft hast wurde 6x Wasser, aber nur 1x Pfand gerechnet. Das heißt du hast bei den kleinen Flaschen 6x9ct fürs Wasser + 25ct für das eine Mal Pfand bezahlt. Beim Zurückbringen hast du aber natürlich das komplette Pfand bekommen, also 6x 25ct. Ergo habe ich mit jedem Wasserkauf Gewinn gemacht. Ich hätte mich auch vor den Laden stellen können und das Wasser in den Gulli schütten können*. Hat leider nur gut 5-6 Monate funktioniert

* Wir haben mal besoffen durchgerechnet und sind auf einen Stundenlohn von gut 4,50 € gekommen. Geht so

Also ich leb auf großen Fuß und geh nur im Kaufland einkaufen, ihr Plebs :gunnar:

1 „Gefällt mir“

warum gibts keinen beans on rice thread?

Hat keiner gemacht. Selbst ist der Mann! Just do it!

ehh nöööööö :confused:

Nehmt den hier

@FlyingWalrus ist schuld. der erstellt sonst immer die Sammelthreads, aber der ist gerade nicht da. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Sollte man den Thread dann nicht irgendwie Beans on Rice 18.01.2016 incl. Rudelgucken oder so nennen? Ich dachte der Thread wäre echt nur für die Planung des Rudelguckens…

Von mir aus, nenn ich ihn gerne um.^^

1 „Gefällt mir“

Bei Wolf gewinnt das Bier :smiley:

edit: fucking in falsche Thread posten Krankheit
wird jeden Tag schlimmer

Falscher Thread? :smiley:

Gerade Beyblade auf der Wii gespielt und mich wieder wie ein Kind gefühlt :joy:

https://img.ifcdn.com/images/3400e813aa21c34130dda75856f1a3ecbc3abfb56fa960acb2312721199395c8_1.jpg

1 „Gefällt mir“

Nein :sob:

Eine Kombination aus Edeka, Aldi und Netto hat sich für normale Einkäufe mittlerweile sehr bewährt! :slight_smile:

Oh man Beyblades…
Die Dinger sind Killermaschinen…

1 „Gefällt mir“

Meine Kombi ist Rewe, Lidl und Netto

1 „Gefällt mir“

Im Rewe war ich früher auch oft, aber da haben wir hier keinen im näheren Umkreis.

Der Edeka ist meine Anlaufstelle Nummer eins, und der Aldi direkt daneben.

Und für ein paar andere Sachen gibt es halt noch den Netto.

Alles sehr schnell und bequem zu erreichen, und man bekommt alles was man braucht! :slight_smile:

Ich treib mich eigentlich nur im Aldi und Edeka um. Manchmal noch K+K

Gerade mal wegen Ilyass auch mal nach Undertale Merch geschaut.
Gibt ne Lesser Dog amibo-like Figur mit ausziehbarem Hals :smiley:

1 „Gefällt mir“