Larissas Kochkünste sind einfach nur geil
Nur das sie nicht so davon kommt wie Dennis.
Mega nice Folge heute.
Find ich auch. Heute kann man auch bei der Zuschauerzahl +1 rechnen für Larissa. Mehr als Zuschauerin ist sie bisher noch nicht
Ich wäre dafür das nächste Folge Richtarski und Larissa ein Team bilden ^^
Aber das ist doch die letzte Folge (für immer).
Der Blick nach „Das machste nach Gefühl“ … herrlich
Vorher muss man ihnen aber die Handys abnehmen und die gelben Seiten verstecken
Ich hab so Angst um Lars’ Finger, wenn er mit dieser Axt da die Zwiebel hackt
Lars hat offensichtlich auf Stärke geskillt und will das jetzt nicht mit kleinen Waffen verschwenden.
fertige brötchen? SKANDAL
Wow, das Mansplaining übelster Art, das Rockstah Larissa gegenüber an den Tag legt, und die ach so lustige Verherrlichung von Mord an Tieren triggern mich hart. /s
Komme gerade das erste mal dazu, Beans on Rice zu gucken und finde die Sendung bisher richtig gut. Warum sagt Lars, dass es möglicherweise die letzte Episode der Sendung sein wird? Fänd ich schade.
Wenn die in der Zeit noch Brötchen backen müssten blieb die Küche kalt - da is ja so schon gar nix fertig.
Glaub nächste Woche geht Bohn Jour weiter und schnappt sich natürlich wieder den altbekannten Sendeplatz.
Ich würd mich allerdings freuen wenns auf nem anderen Sendeplatz weitergehen würde.
Naja falls dich Küche explodiert ;). Ne, demnächst kommt ja wieder Bohn Jour am Mittwoch, vielleicht deswegen.
die einen machen fischburger, die anderen haben edeka aufbackbrötchen. Das kann ja was werden
Hauptsache Larissa ist in der Küche ähnlich produktiv wie Denzel ^^
Awww… Alle auf den armen Max ;_;
Das mit der 3-Sekunden-Regel haben die Mythbusters schon vor 10 Jahren fetsgestellt.
Die mit dem Bacon gewinnen! (immer)
Ich habe gerade mal wieder festgestellt, wie lange das Jahr 2005 her ist