Mythbusters :’(
Wenn man es nicht besser wüsste könnte man denken die Lache von Rockstah wurde mit der von Larissa getauscht
This Beans on Rice is rated R for strong language!
Ist da bei Larissa und Max nicht noch was im Backofen, das um 5 nach 9 raus sollte?
In D-Mark währen es 22 Jahre!
Max und Larissa sind echt herrlich. Die Lache von den beiden^^
Larissa fest bei rbtv fänd ich echt cool. Sehr erfrischend und auch völlig durch. Würde gut rein passen mmn
Keine Sorge @maexdaemaege . Auch wenn man kochen kann, ist es keine Schande Kartoffeln nicht mit dem Messer zu schälen. =)
Ich finde man sollte Larissa die Ehren-Bohnenschaft verleihen.
Ich kann 1Live nie wieder mit den selben Ohren hören, nach allem was ich heute gesehen habe
Die ist echt fantastisch neben der Schüssel. Passt richtig gut zu rbtv.
Und Lars mochte ich ja schon immer aber wie er heute abspackt ist großartig.
Es wurde doch mal angekündigt, dass unterschiedliche Formate ausprobiert werden sollen. Vll kommt ja Quelle Nils.
So hart die Show! Das tut weh denen beim “kochen” zuzuschauen.
hm soweit ich weiß wurde letztens gesagt, dass der plan über den haufen geworfen wurde, weil dafür keine kapazitäten frei sind.
Deshalb läuft beans on rice einfach bis Bohn Jour wieder startet.
Ergo könnte es nächste Woche schon so weit sein
…wobei ich beans on rice halt echt gut finde und mittlerweile fast traurig wär, wenn das wieder abgesetzt wird^^
Das ist ja genau das Gute
man könnte es ja auch abwechselnd bringen, wäre doch garnicht so schlecht.
Marco meinte vorhin im Chat etwas wie “Es wird schon nächste Woche richtig geil!” Vielleicht wird BohnJour wirklich schon relaunched.
Ich hoffe der arme Juror überlebt die Verkostung
Ok, dann ist das wohl voll an mir vorbei gegangen. Irgendwie schade, aber ich bin echt mal gespannt, was Lars mit BohnJour so angestellt hat.
Könnte man nicht einfach mal zwei Teams dahinstellen die wirklich kochen können?
naja, schlimmer als Ians schock bei der veggie-Lasagne kanns heute nicht werden ^^
(6:18 ka ob das forum den timestamp übernimmt)
Jep, Timestamps werden übernommen.