Larissa konnte das Gericht zum glück noch retten.
Macht mich sogar noch mehr an , als Edes Zopf.
Wieder eine super Folge! Ich hoffe das mit der “letzten Folge” ist nur für kurze Zeit und RBTV schiebt schnell eine Staffel 2 nach. Vor allem da es ja keine Finalrunden gegeben hat.
Wie jedes Erfolgsformat wird „Beans on Rice“ jetzt in einem regelmäßigen Rhythmus von einmal alle paar Jahre gezeigt
Kreativpause ^^
Warum Kreativpause? “Beans of Rice” hat schon ein eigenes Lösungsbuch!
Ich muss sagen, dass die 4 Folgen Beans on Rice mich deutlich besser unterhalten haben als viele BohnJour Folgen, vor allem, da man nicht immer 2 min vor und nach Werbepausen muten musste um die Musik Acts nicht zu ertragen müssen.
Mayo mit irgendwas mischen + Patty nur Salz Pfeffer (Ei hat da nichts zu suchen) + Rucola + Feigenmarmelade = Unschlagbare Kombi.
Sehr unterhaltsame Folge. Pubertärer Humor wie er sein muss.
Für die Juroren sollte es eine goldene Gabel geben, Simon hat sie verdient.
Wenigstens geht Larissa mit dem Sieg nicht hausieren:
https://twitter.com/LarissaRiess/status/725417215265230849
Wieder eine geniale Folge. Zum Glück hatte ich mir vorher schon eine fettige Pizza reingezogen, nüchtern könnte ich mir diese Sendung nicht geben.
Super! Hat mMn sogar die Folge von letzter Woche übertroffen.
Darf sie sich jetzt nicht freuen?
Bezüglich der Sendung selbst.
Unterschrieben.
Ein tolles Format, für das nicht viel vorbereitet werden muss, live, sehr unterhaltsam, simples Konzept, trifft ein breites Publikum. Und wie schon gesagt: keine strunzdummen “Music Acts” mit “Musik”, für die man sich als 16jähriger schon schämen musste.
Tolles Format, das bitte fortgesetzt werden sollte!
Ach, das hat Spaß gemacht dieses Ding aus 25% Kochen 25% Chaos 25% blöden/lustigen Sprüchen und 25% Fun. Könntet ihr das Format vielleicht auf einen anderen Sendeplatz legen statt es in die Pause zu schicken?
Ich finde es einfach sehr schön zu sehen wie Gäste bei diesem Format nicht rumsitzen und mit Fragen durchlöchert werden usw.
Man sieht einfach das sie Spaß haben. Besser kann man Gäste nicht in eigene formate einbringen.
Ich würds nicht anders machen
Hat mir wieder super gefallen. Dass Simon überhaupt eine Bewertungstabelle vorbereitet hat, war mal richtig cool.
Ich muss mich auch @salitaris anschließen, diese Art der Einbindung von Gästen funktioniert einfach gut. Es ist ein Format, das auch in Zukunft, ob nah oder fern, weitere Folgen verdient.
Eine super Folge. Vielen Dank.
Ich fand die Folge super, war wieder mega unterhaltsam