[Sammelthread] Beans On Rice - 27.04.2016

Das Ei bewirkt. dass die Hackmasse besser zusammenhält - sozusagen eine Bindung erhält - und nicht beim Braten das Patty auseinanderfällt

2 „Gefällt mir“

Gibt zwei gute Möglichkeiten um reines Hack trotzdem gut zu Patties zu formen: Pattypresse - hier bekommt man natürlich eine vorgegebene Größe und Dicke - oder das Patty in Zellophanfolie packen und für 1-2h in den Gefrierschrank.

2 „Gefällt mir“

Geile Folge - Notizbuch-Simon ist einfach der beste. Klasse wir er sich auf die Aufgabe vorbereitet hat. Finde ich richtig klasse. Aber da sieht man wieder das sich Simon immer seine Gedanken macht :thumbsup:

Larissa fand ich auch klasse. Auch wenn das mit kochen nichts zu tun hatte , unterhaltsam und lustig ist Sie allemale :smiley: Sie sollte öfters zu den Bohnen kommen :wink:

Simon als Juror fand ich großartig, vor allem wie Rockstah sich die ganze Zeit wegpisst und versucht sich zurückzuhalten :smiley: So gut.

1 „Gefällt mir“

Ich mag Larissa absolut. Aber warum stellt man dort Leute hin die sichtlich und nach eigener Aussage keine Ahnung und keine Lust am Kochen haben?? Ist ja absolut ok aber warum muss man dann bei einer Kochshow mitmachen? Das dann mit vielem Schreien zu kompensieren, naja… Fand dieses Assiverhalten schon bei Dennis letzte Woche eher weniger lustig und bisschen nervig.

Naja ist ja eh anscheinend die letzte Folge gewesen.

Finde ich auch. Ich habe auch absolut nichts dagegen, das da Leute mitmachen, die nicht kochen können. Aber Bock darauf haben und sich bemühen, das erwarte ich eigentlich schon, auch bei fehlenden Skills. So wie Gregor beim Eislaufen :wink:

Beans on Rice hat absolut nichts mit Kochen zu tun ;D

Es geht allein um den Unterhaltungswert und…irgendwas…mit Essen machen. Vegetarier, die kein Gemüse zubereiten können, Curry mit Gemüse, das von einer TK-Pizza abgekratzt wurde, Burgerbrötchen aus billigstem, fertigen Brötchenschund und eigentlich alles mit Bacon…ne!

2 „Gefällt mir“

Und dann beschweren sich Leute, dass Verflixxte Klixx zu wenig Inhalt hat :stuck_out_tongue: Natürlich geht’s um Kochen. Zwar nicht darum möglichst professionell zu Kochen, aber trotzdem geht’s ums Kochen bzw. um die Aufgabe. Ich fand auch, dass Larissa teilweise bisschen zu sinnlos gewirkt hat^^ Fand sie trotzdem unterhaltsam und das hat auch mal Spaß gemacht. Ich hab aber auch nix dagegen wenn sich in Staffel zwei auch wieder Leute am Kochen beteiligen :smiley:

Das ist was anders als 1,5h daneben zu stehen und nur zu sagen wie wenig einen kochen interessiert. War aber auch anscheinend nicht ihre Idee da mitzumachen.

Ich habs jz fertig gechaut und es ist dann eh besser geworden. Also wirklich halb so wild :wink:

Unterhaltungsmäßig hats eh gepasst die Folge. Simons Bewertung war gold.

Gewöhn’ dich daran, die ADHS-Kinder ziehen die Quote von „Schrei-Formaten“ in die höhe, anspruchsvolle Unterhaltung ist erst aus dem TV verschwunden, jetzt verschwindet sie auch bei YouTube und Twitch und weicht immer mehr dem RTL2-Niveau was die größte Zielgruppe anspricht (die Vollidioten).

1 „Gefällt mir“

Da haben wir aber einen ganz intellektuellen in unseren Reihen!

10 „Gefällt mir“

Es heißt KLUK… K-L-U-K

Nana, so schwarz würd ich das jz nicht sehen. Btw wenn Gwyn einen Beitrag von mir liked würd ich mir schon Gedanken über jenen machen ^^

FYI es gibt auch im Fernsehen noch anspruchsvolle Unterhaltung/Informationssendungen, genau sowie auf YT. Twitch kenn ich nur RBTV. Ob das jz wirklich je sooo anspruchsvoll war, kann man auch bezweifeln…

Also Schreierei nervt, ja. Sonst alles halb so wild.

3 „Gefällt mir“

Ich habs ausprobiert, mein Kanal hat zwar keine hohen Zuschauer-Zahlen, aber wenn ich in einem Video schreie, mich über ein Spiel abf*cke usw. hat es höhere Aufrufe als ein Video wo ich ruhig und gelassen bin… und ersteres hat dann sogar mal nen Like… kann natürlich Zufall sein, oder ich spreche eben exakt die Zielgruppe an die vermehrt YouTube stürmt…

Ich fand die Folge gut (läuft ja grad nochmal). Larissa hat mich anfangs genervt, weil sie nur rumstand und ein Sandwich gemümmelt hat, aber sie hat sich verbessert in ihrer Perfomance. :smiley:
Auch, dass Max und Lars den Fisch selber gemeuchelt haben: Hut ab an die beiden. Wirklich Hut ab.

Besonders schön fand ich allerdings Simons kleines Büchlein. Da hat er sich richtig Gedanken gemacht.
Und vor allem - preiset den Herrn, er hat nicht so absolut übertrieben ekelhaft geschmatzt.

1 „Gefällt mir“

Kannst ja mal deinen Kanal posten, dann schaue ich mal rein :wink: aber nur wenn du schreist!