[Sammelthread] Beans On Rice - Staffel 2

In Kino+ gestern hat Ede ein paar Geräusche gehört und Schröck gefragt, woher die denn kämen.
Schröck meinte nur: „Das ist Thaddäus - der reißt die Küche ab. Mehr dürfen wir momentan nicht dazu sagen…“

Das lässt drei Schlussfolgerungen zu:

  1. Die Küche wird zu einem neuen Studio/Büro/Lagerraum/etc. für einen unbekannten Zweck - es ist aber keine Küche mehr. (was aber schlecht für all die hungrigen Bohnen wäre, da dann nur eine kleine Küche über bliebe, oder?)
  2. Die Bohnen renovieren einfach ihre Küche - putzen ist einfach überbewertet. :wink: (Aber warum sollte es da Geheimhaltungspflicht geben?)
  3. Die Küche wird ausgebaut, da es in S1 von BOR recht eng war und man Platz braucht für ein 2. Staffel Beans on Rice.
    Das wäre die naheliegendste und beste Möglichkeit.

Ich würde mich sehr über neue Folgen BOR freuen, da es für mich das beste neue Format dieses Jahr war und einfach Kult Charakter hatte. Allein das Jamas BBQ Spezial wird für immer unvergesslich bleiben.

5 „Gefällt mir“

Soon

48 „Gefällt mir“

Die besten vier Buchstaben seit Monaten :+1:

2 „Gefällt mir“

Ist das Schröcks große Rache, dafür dass ihr ihm sein Kino±Set geleakt habt?

3 „Gefällt mir“

hm ich tippe auf nen leak von schröck bei MoinMoin in den nächsten tagen :smiley:

Beans on Rice mit Schröck: Wer macht das beste Popcorn! :laughing:

Die Küche sah doch eben bei Beans vs. ganz gut und noch komplett aus. Hat Taddel die in der Zukunft abgerissen? :confused:

Du siehst ja nur einen Ausschnitt und Kino+ wird Mittwoch/donnerstag Mittag aufgezeichnet. Der kann da im Prinzip alles gemacht haben: Einen Wanddurchbruch, der außerhalb des Bildes ist, oder nur ein paar Schränke auseinander nehmen, womit man in der Zeit wohl auch allein fertig wäre.

Vielleicht wirds einfach ne größere Küche für bor geben bzw. ne richtige küche… ich finde die „Küche“ wo bor gedreht wurde hat nur entfernt was mit einer richtigen Küche zu tun, ohne ofen, ohne kochfeld und ohne richtige Arbeitsfläche :sweat_smile:

Haben die nicht zwei Küchen? Es gibt die grüne in der BoR gedreht wurde und eine die man diese Woche erst in den News gesehen hat.

4.Die Beans haben kein Geld mehr und müssen ihre Küche verkaufen. Sellout… blablabla… rbtv 2015-2016… blablabla… XY hat gekündigt.

Oder es geht einfach um etwas ganz anderes :wink:

10 „Gefällt mir“

Grill den Grziwatzki?

7 „Gefällt mir“

Jetzt sind wir wirklich schon bei dem Punkt angekommen, dass ein Sammelthread für die 2. Staffel Beans On Rice eröffnet wird, obwohl es bisher nur Spekulationen zum „Abriss“ der Küche und keine Ankündigung gibt. :sweat_smile:

Vielleicht bauen sie bei der Mitarbeiterzahl jetzt auch eine kleine Kantinen-Küche ein und Gino darf dann immer gesundes Essen kochen. :stuck_out_tongue:

3 „Gefällt mir“

Ohne Witz Gino bekommt ja auch ne eigene Show.

Gino hat/hatte doch schon ne eigene Show, was soll denn da jetzt noch kommen… sowas wie „gesund leben mit gino“ :laughing:

Gino+ kannst du ja nicht wirklich als Show bezeichnen. Er bekommt aber ein vollständiges Fitness Format das dann tatsächlich auch eine längere Sendezeit bekommt. Hat er ich glaube in einer News oder in einem Moinmoin mal erzählt.

Ich bin eher für ein Fress Format wie Beans on Rice als für ein Fitness Format :stuck_out_tongue:

Ich würd mich sooo sehr über ein neues Beans on Rice freuen :slight_smile:

Beans on Rice Season 2? Dazu fällt mir nur eines ein:
#JAMAS!!!