Also aus meiner Erfahrung glaube ich wir werden wieder erleben das spiele abgebrochen werden und wahrscheinlich bis in die Nacht rein auch einige ziemlich sich aufregen.
Freu mich drauf. Und denke nicht das es nur bis 18uhr geht. Wäre irgendwie schade, gefühlt geht’s dann ja erst richtig los mit den vs folgen.
Donky Kong ist doch eher eine schwierigere Reihe, hätte da eher auf Crash Bandicoot gehofft. Schade.
Mal schauen ob es ein Beans vs. Mario zwei wird.
Finde es aber gut das auf die Kritik/Forderungen/Vorschläge der Community mal wieder eingegangen wird.
Persönlich hoffe ich ja, dass man Saves nutzen wird und man nicht beim (sicher nicht selten auftretenen) Verlust aller Leben ganz vorne wieder startet. Also die Spiel-Saves, keine Savestats oder so.
Ansonsten hat man aus meiner Sicht ein passendes Spiel, die letzten Beans vs waren nicht so meins (lag auch an den Spielen), hier hat man was, das auch zeitlich absolut schaffbar sein sollte.
Wie haben bei Mario doch keinen Titel geschafft und sind trotzdem nur bis zum nes Teil gekommen.
Also schaffbar ist die Reihe wohl kaum, Vorallem weil ja immer wieder andere spielen werden aber dk ja etwas ist das man wirklich üben muss um das feeling zu bekommen.
Bei Mario 3 hätte man es aber z.B. auch wesentlich einfacher haben können, wenn P-Flügel und Wolken sinnvoll eingesetzt worden wären. Welt 5, in der man sich etwa 85% von Mario 3 aufhielt, hätte man easy durch die Flöte skippen können.
Ist man eigentlich verpflichtet, Fremdcontent wie Inside Playstation und Ninotaku immer auszustrahlen? Könnte mir nämlich vorstellen, dass einen v.a. Inside Playstation am Freitag ganz schön rausreißen könnte
Ich finds cool das es endlich mal wieder ein beans vs gibt… ist ja schon ne Weile her
wer sich noch an beans vs mario erinnert wird wissen was da auf alle zukommt, seien es die Spieler oder die Zuschauer
ich weiß ja nicht mit was sie anfangen, bestimmt mit dem arcade Klassiker… bezweifle dann aber das sie/ihr über Country 1 hinauskommt ist nicht umsonst ein echt schweres jump’n run