[Sammelthread] Beans vs Donkey Kong am 16.09.16

Entlich wieder Beans vs. und das gleich mit Donkey Kong, eines meiner Lieblingsserien!

Wurde gerade im Wochenteaser gezeigt.

Das hier ist ein Wiki-Post, jeder kann ihn bearbeiten und Infos ergänzen.

#Infos zum Event

##Gewinnspiel über Twitter

##Spiele

###Donkey Kong Country

Beginn: 11:40 Uhr

Spieler: Krogi, Micha, Fabian, Budi, Miri, Ben, Marco, Nasti, Dima, Jan, Nils, Steffen, Dennis H., René, Simon, Gregor, Lisa, Viet

Death Counter: 291

Ende: 23:34 Uhr (Durchgespielt)

###Donkey Kong Country 3

Beginn: 23:42 Uhr

Spieler: Miri, Budi, Gregor, Viet

Death Counter: 7

Ende: 00:10 Uhr (Abgebrochen)

12 „Gefällt mir“

Ich finde es klasse.

DKC 2 zählt für mich immer noch als eines der besten Spiele aller Zeiten und die neuen Donkey Kong Country spiele sind auch mega gute Plattformer.

Mal sehen wie sie sich schlagen werden, weil die Donkey Kong Jump’n Runs einen knackigen Schwierigkeitsgrad haben.

1 „Gefällt mir“

Ben einladen. Problem solved :wink:

Ich freu mich aber wie ein paniertes Schnitzel drauf. Jetzt kommt noch Beef zurück und ein Sommerfest kommt auch noch und ich bin ein glücklicher Mann…

6 „Gefällt mir“

Finde es auch geil, wenn sie ein spontanes CouchAnCouch machen würden, wie bei Mario Maker. Die neuen Donkey Kong Country Spiele eigenen sich dafür sehr gut, meiner Meinung nach :smiley:

1 „Gefällt mir“

Perfekt! Und ich hatte schon die Befürchtung ich hätte langeweile in meinem Urlaub! :smiley:

Jetzt ist es eh noch viel zu früh, aber ich schlage dann Folgendes vor:

Start-Post zum Wiki-Post machen.
Eintragen von Infos wie:

• Von wann bis wann ging welcher Teil (falls sie nicht bis zum Ende an einem Spiel hängen sollten. :sweat_smile:)
  • Death Counter
  • Teilnehmer am Pad listen?
  • Irgendwelche anderen Zeitwerte oder irgendwas von Interesse?
11 „Gefällt mir“

derbe nice. werde es zwar nur nachholen können wegen arbeit, aber ich freu mich drauf!

Super, freue mich, dass es wieder ein BEANS vs. gibt und dass ich an dem Freitag noch nichts vor habe :smiley:

Ich bitte darum den Spielsound laut genug zu machen um den genialen Soundtrack genießen zu können. Bei Returns ist er etwas schwächer aber bei allen anderen ist das ein Meer von tollen Songs.

1 „Gefällt mir“

Ich wünsche mir noch eine gewisse Vorplanung, was die (zeitliche) Verteilung der Spieler angeht. Bei vergangenen BEANS VS wurden teilweise Leute zurückgelassen, die nichts mit dem Spiel anfangen konnten und sich daran nur irgendwie versucht haben, ohne bestimmte Mechaniken zu kennen. Also zumindest immer eine Person, die weiß, was Sache ist und auch Tipps geben kann oder übernehmen kann, wäre schon gut.

2 „Gefällt mir“

es gibt defintiv schönere Plattformer. Ich persönlich wurde auch nie richtig warm mit Donkey Kong.

Lustig dürfte es dennoch werden. Mal wieder ein Beans VS. Yeha

sry es sollte nur eine allg. Antwort sein :slight_smile:

Mich würd ja interessieren, ob das Ganze schon länger für den Termin geplant war oder ob die Planung aufgrund der in den letzten Tagen aufgetretenen Kritik hier und im Reddit etwas angepasst wurde. Ich freu mich auf alle Fälle auf ein neues Beans vs. :slight_smile:

Das hoffe ich nicht… respektive ich hoffe das man lange vor diesen Kritiken die angekündigten Veränderungen/Verbesserungen an Beans VS. bereits getätigt hat und nicht erst jetzt innerhalb dieser 1 Woche zwischen Ankündigung und Ausführung macht… sonst droht man Beans VS. ähnlich „CaC“ direkt bei der Rückkehr in den Sand zu setzen :confounded:

Immerhin hat man Beans VS. aus diesem Grund in der Pause gehabt.

Keine Ahnung, kann ja auch nur Zufall sein, dass von der Community ein bisschen zu früh gejammert wurde oder man hatte das Konzept schon fertig und hat es eventuell nur etwas vorgezogen. Deswegen würde es mich ja interessieren.

Donkey Kong? Nachdem ihr bei Mario schon so weit gekommen seid, sehe ich euch schon 4 Stunden in der ersten Welt von DKC 1 hängen :smiley:

1 „Gefällt mir“

sehr cool. hab glaube ich kein donkey kong so wirklich gespielt dementsprechend auch interessant zu sehen wie gut die spiele sind :smiley:

1 „Gefällt mir“

Sia als Joker wäre vielleicht gut.

Ist nächsten Freitag nicht wieder Inside PlayStation? Geht das Beans vs dann “nur” bis 18 Uhr oder geht’s um 20:15 weiter?

Ich erwarte dass derjenige, der gerade spielt. ein Gorilla-Kostüm trägt.

Also ich wette darauf, dass es 20:15 weitergeht, kommt ihnen ja auch entgegen, da sie ohne Verflixxte Klixx eh noch was zum Füllen brauchen. :stuck_out_tongue: