Ich freu mich aber wie ein paniertes Schnitzel drauf. Jetzt kommt noch Beef zurück und ein Sommerfest kommt auch noch und ich bin ein glücklicher Mann…
Finde es auch geil, wenn sie ein spontanes CouchAnCouch machen würden, wie bei Mario Maker. Die neuen Donkey Kong Country Spiele eigenen sich dafür sehr gut, meiner Meinung nach
Ich bitte darum den Spielsound laut genug zu machen um den genialen Soundtrack genießen zu können. Bei Returns ist er etwas schwächer aber bei allen anderen ist das ein Meer von tollen Songs.
Ich wünsche mir noch eine gewisse Vorplanung, was die (zeitliche) Verteilung der Spieler angeht. Bei vergangenen BEANS VS wurden teilweise Leute zurückgelassen, die nichts mit dem Spiel anfangen konnten und sich daran nur irgendwie versucht haben, ohne bestimmte Mechaniken zu kennen. Also zumindest immer eine Person, die weiß, was Sache ist und auch Tipps geben kann oder übernehmen kann, wäre schon gut.
Mich würd ja interessieren, ob das Ganze schon länger für den Termin geplant war oder ob die Planung aufgrund der in den letzten Tagen aufgetretenen Kritik hier und im Reddit etwas angepasst wurde. Ich freu mich auf alle Fälle auf ein neues Beans vs.
Das hoffe ich nicht… respektive ich hoffe das man lange vor diesen Kritiken die angekündigten Veränderungen/Verbesserungen an Beans VS. bereits getätigt hat und nicht erst jetzt innerhalb dieser 1 Woche zwischen Ankündigung und Ausführung macht… sonst droht man Beans VS. ähnlich „CaC“ direkt bei der Rückkehr in den Sand zu setzen
Immerhin hat man Beans VS. aus diesem Grund in der Pause gehabt.
Keine Ahnung, kann ja auch nur Zufall sein, dass von der Community ein bisschen zu früh gejammert wurde oder man hatte das Konzept schon fertig und hat es eventuell nur etwas vorgezogen. Deswegen würde es mich ja interessieren.