Sammelthread: Behind the Beans - Chat In

Naja wenn man die Personalbombe gestern hätte platzen lassen hätte man auf jeden Fall Fragen gehabt und hätte diese direkt beantworten können jetzt muss man sie sich wieder mühsam aus den verschiedenen Threads suchen zum Beispiel was Fabian in Zukunft jetzt genau macht.

Wenn es aber gestern noch nicht zu 100% spruchreif war, ist das eben so. Kann ja sein, dass erst heute final unterschrieben wurde oder was weiß ich. Und deine Argumentation kann ma beliebig vorverlegen: “Wenn man die Personalbombe vor einer Woche hätte platzen lassen…” usw.

Wir reden hier von nicht mal Einem Tag. Kann ich mir ehrlich gesagt schwer vorstellen. Aber was weiß ich schon

Ich mir in dem Fall auch, aber wie man sieht war es, aus welchen Gründen auch immer, eben diesmal so. Und irgendeine Sendung hat damit immer das Pech darüber nicht sprechen zu können. So wird es vielleicht kommende Woche beim Chat In viele Fragen zu dem Thema geben, die es bei früherer Ankündigung sonst gestern gegeben hätte und dafür dann in der kommende Folge zum lockeren Gequatsche geführt hätte.

Die werden ja aktuell hier im Forum geklärt. Kann man nur hoffen das die wichtigsten im blog nochmal zusammen gefasst werden.

1 „Gefällt mir“

Das ist aktuell ja eher schwierig :sweat_smile: und den Blog liest doch kein Mensch :grin:

Entschuldige bitte die dumme Frage, aber - Wie hast du das hinbekommen dass das bei DIR angezeigt wird und wenn ICH genau das gleiche eingebe bei youtube wird mir das Video NICHT angezeigt? Stell mich bestimmt wieder wie der letzte Mensch an, aber ich weiß wirklich nicht, was DU offenbar anders machst als ich :innocent:

Die Chat ins sind ungelistet.
Die findest die nur über die Mediathek von RBTV.
Da gibt es eine Playlist.

1 „Gefällt mir“

Dachte ich auch bis eben, aber wenn man auf das Video was Rollymann90 gepostet hat klickt, wird man zu Youtube weitergeleitet. Also scheint das Video DORT AUCH zu sein. verwirrt bin :innocent:

Ungelistete Videos auf YouTube kannst du nur über einen Link aufrufen.

Weil sie über die YouTube suche nicht zu finden sind.

Lies dir hier einen Artikel durch wenn du es nicht verstehst.

1 „Gefällt mir“

Das siehst du unter dem Titel.

image

1 „Gefällt mir“

Hab mich wohl etwas unkar ausgedrückt was ich wissen wollte :sweat_smile: Dass man das Video „auf herkömmlichem Wege“ nicht auf Youtube aufrufen konnte, wusste ich auch so. Aber ich wollte ja wissen was Rolly ANDERS gemacht hat. Hab jetzt durch ein bisschen Rumgeklicke selbst drauf rausgefunden WAS er anders gemacht hat…! :wink: Auf der RB-Seite das Video aufrufen, DA dann auf „Teilen“ klicken und wiederum DANN den Link. Wieder was dazu gelernt :slight_smile: (Aber die BEGRÜNDUNG warum ausgerechnet die CHAT-IN-Videos nur so umständlich aufrufbar sind seh ich immernoch nicht :innocent: )

@Marah

Sorry das ich dir Basic YouTube Funktionen jetzt nicht erklärt habe.

1 „Gefällt mir“

Ich gestehe - Das war mir wirklich nicht bekannt und ist absolut nicht als Vorwurf gemeint gewesen dir gegenüber :innocent: Und wieder mal verfestigt sich mein Entschluss ein Sammelwerk rauszubringen unter dem Namen „Narmodi entdeckt die Wunderwelt des Internets“ :wink: :innocent:

4 „Gefällt mir“

Marah brauch Kostenersatz :kappa:

1 „Gefällt mir“

Im Chat In werden für gewöhnlich Antworten gegeben, die bereits woanders gegeben wurden (Forum, Reddit, Blog, Social Media, On Air). Man kann dort live noch einmal nachfragen, wenn man irgendetwas nicht mitbekommen hat, oder auch triviale Plauderfragen stellen, die es nicht ins BtB schaffen würden (Was habt ihr für Haustiere, kann Simon einen Kopfstand, Hobbies usw).

Deshalb bietet sich das Format nicht unbedingt dafür an, es als offizielle “Show” auf dem Hauptkanal hochzuladen. Für mich ist das Chat In lockere Live-Interaktion mit den Zuschauern sowie ein blog-exklusives Item (jedes VoD wird im freitäglichen News-Blogpost eingebettet).

Ihr werdet im Chat In keine (wichtige) Information bekommen, die nicht a) bereits verkündet wurde oder b) im nächsten erscheinenden News-Blogpost zu finden ist.

5 „Gefällt mir“

Dankeschön für deine sehr ausführliche Erklärung! Verstehe die Begründung absolut. Man muss es ja nur wissen :slight_smile:

Und? Kann er? :ugly:

2 „Gefällt mir“

Eher Einzelgänger als Gruppen-Tier, mag die Kälte, kann nicht viel mit Final Fantasy anfangen, macht keinen Sport - Ich glaube Kiara und ich sind Zwillinge im Geiste! :wink::v:

2 „Gefällt mir“