Sammelthread: Behind the Beans - Chat In

Mit den Videos? Definitiv! :kappa:

Gibt tatsächlich solche Apps, die Menschen mit Sehbehinderungen unterstützt. :+1:t4:

2 „Gefällt mir“

Ja leider keine Zusammenfassung,

Bei den Chat Ins bietet es sich für mich persönlich leider auch nicht so an. (jetzt nur von mir aus gesprochen, die aktuelle Diskussion die hier angesprochen wurde um Video vs. Verschriftlichung, etwas außen vorgelassen)

Vor allem wegen der (Ausstrahlungs)zeit. (BtB konnte ich besser verfolgen, das eher weniger, und zum nachholen als VOD komme ich meist eher zu spät)
Und etwas auch weil die BtB-Folgen eher nur die Fragen abgehandelt haben und Chat ins eher mehr freier Talk sind zwischen den Personen und der Com (durch reingeworfene Fragen und aufgegriffene Jokes im Chat das dann ausdiskutiert wird).

3 „Gefällt mir“

Info: Chat In Montag erst nach 17:00 :doge_finger_guns:

Oha, da sind einige neue Ankündigungen von Arno

  • am 10.10 ab 17:00 gibt es den Stream and Play Day (6 Stunden) u.a. mit dem St. Pauli Team mit Spendenzielen für Viva con Aqua
  • Bela B. am 13.10 bei Du Bist! zu Gast
  • Es gibt ein neues Musik-Metalformat „Metalgelöt“ ab 16.10 um 22:30 mit Colin
10 „Gefällt mir“

Ich bin sprachlos vor Begeisterung. @Fabian_Crane, da ich denke, dass du das eingefädelt hast: DANKE!

6 „Gefällt mir“

Und dann muss er Montagsmaler mit Krani im Team spielen und kommt nie wieder :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Montagsmaler hingegen ist „Male fix“… :drum: :eddyclown:

9 „Gefällt mir“

Stark!

1 „Gefällt mir“

Ein Musikformat, ohne Musik abspielen zu dürfen? Klingt jetzt nicht so spannend. :confused:

1 „Gefällt mir“

Wird von Nuclear Blast gesponsert. Würde mich wundern, wenns da nich nen Deal geben würde :smiley:

Bei diesem Next Level Ding mit den Hip Hoppern wird auch keine Musik von denen gespielt, obwohl es sich eigentlich total anbietet.

Nuclear Blast? Oh Gott, dann wirds ja nur um so komischen Fantasy Metal gehen Wohooo, das heißt Colin wird bestimmt die Burning Witches besprechen, @Schlotti!

1 „Gefällt mir“

Es bietet sich an, aber die Rechte liegen nunmal nicht beim Künstler sondern den Plattenfirmen.

Timecode geht los bei den Highlights und Formaten die Arno ankündigt

Zum Zeitpunkt von Chat In war es noch nicht bekannt aber nicht nur Eddy ist heute nicht Geo Battle auch Mark ist nicht da. Ersatz für Eddy ist Simon und für Mark ist es Johanna.

1 „Gefällt mir“

Finde die Aussage bezüglich des eigenen Streams vs RBTV schon stark und klar. Das zumindest Arno ziemlich klar sagt, dass gerade die selben Spiele zur gleichen Zeit ein „No-Go“ sind. Bin mal gespannt was man draus macht.
(@anon26050002, will den Fragenthread nicht im Sande verlaufen lassen)

2 „Gefällt mir“

Endlich! Wir haben so lang drauf gewartet :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Sind das alle Informationen aus dem Chat In oder hast du nur die Ankündigungen aufgezählt?

Das ist im Grunde alles. Wie gesagt hat er noch die Frage beantwortet, wie er dazu steht, dass Bohnen auch privat streamen. Ansonsten … im Grunde keine wirklich interessanten Fragen und Antworten.

2 „Gefällt mir“

Fand das Chat In erfrischend direkt, nur hätte es locker doppelt so lange gehen können. Hoffe das man die restlichen interessanten Fragen nimmt und in Bälde eine Fortsetzung bringt.

Man hat sich jetzt schon nicht für die Fragen mit dem meisten Interesse (Herzen) entschieden… :schade:

3 „Gefällt mir“