Forum • Rocket Beans TV

Sammelthread: Behind the Beans - Chat In

Info: Chat In Montag erst nach 17:00 :doge_finger_guns:

Oha, da sind einige neue Ankündigungen von Arno

  • am 10.10 ab 17:00 gibt es den Stream and Play Day (6 Stunden) u.a. mit dem St. Pauli Team mit Spendenzielen für Viva con Aqua
  • Bela B. am 13.10 bei Du Bist! zu Gast
  • Es gibt ein neues Musik-Metalformat „Metalgelöt“ ab 16.10 um 22:30 mit Colin
10 Like

Ich bin sprachlos vor Begeisterung. @Fabian_Crane, da ich denke, dass du das eingefädelt hast: DANKE!

6 Like

Und dann muss er Montagsmaler mit Krani im Team spielen und kommt nie wieder :simonhahaa:

1 Like

Sie spielen Malefiz.

1 Like

Montagsmaler hingegen ist „Male fix“… :drum: :eddyclown:

9 Like

Stark!

1 Like

Ein Musikformat, ohne Musik abspielen zu dürfen? Klingt jetzt nicht so spannend. :confused:

1 Like

Wird von Nuclear Blast gesponsert. Würde mich wundern, wenns da nich nen Deal geben würde :smiley:

Bei diesem Next Level Ding mit den Hip Hoppern wird auch keine Musik von denen gespielt, obwohl es sich eigentlich total anbietet.

Nuclear Blast? Oh Gott, dann wirds ja nur um so komischen Fantasy Metal gehen Wohooo, das heißt Colin wird bestimmt die Burning Witches besprechen, @Schlotti90!

1 Like

Es bietet sich an, aber die Rechte liegen nunmal nicht beim Künstler sondern den Plattenfirmen.


Timecode geht los bei den Highlights und Formaten die Arno ankündigt

Zum Zeitpunkt von Chat In war es noch nicht bekannt aber nicht nur Eddy ist heute nicht Geo Battle auch Mark ist nicht da. Ersatz für Eddy ist Simon und für Mark ist es Johanna.

1 Like

Finde die Aussage bezüglich des eigenen Streams vs RBTV schon stark und klar. Das zumindest Arno ziemlich klar sagt, dass gerade die selben Spiele zur gleichen Zeit ein „No-Go“ sind. Bin mal gespannt was man draus macht.
(@Pat86, will den Fragenthread nicht im Sande verlaufen lassen)

2 Like

Endlich! Wir haben so lang drauf gewartet :beanfeels:

1 Like

Sind das alle Informationen aus dem Chat In oder hast du nur die Ankündigungen aufgezählt?

Das ist im Grunde alles. Wie gesagt hat er noch die Frage beantwortet, wie er dazu steht, dass Bohnen auch privat streamen. Ansonsten … im Grunde keine wirklich interessanten Fragen und Antworten.

2 Like

Fand das Chat In erfrischend direkt, nur hätte es locker doppelt so lange gehen können. Hoffe das man die restlichen interessanten Fragen nimmt und in Bälde eine Fortsetzung bringt.

Man hat sich jetzt schon nicht für die Fragen mit dem meisten Interesse (Herzen) entschieden… :schade:

3 Like

Das kam natürlich überraschend, denn das ist so ja noch nie vorgekommen :smiley: Allgemein fand ich interessant dass zu Dornröschen, oder wie man bei RBTV sagt „Gaming Redaktion“ und deren Aufgabengebiet gar nix gesagt wurde.

Gut fand ich, dass sich zum Thema „Fremd-Streaming“ geäußert wurde.

1 Like