Sammelthread: Behind the Beans - Chat In

Erstmal heißt es „Puh“… Und nein, für MICH waren weder die Fragen noch die Antworten interessant. Und ich bin da sicher nicht der Einzige. Aber klar - es gibt sicher Leute die sich auch über den Teil des Talks gefreut haben.

Danke

1 „Gefällt mir“

WASWASWAS :beangasm: :beanomg:

Ihr habt einige Dinge gefragt, die nicht in den Bereich der Geschäftsleitung fallen, sondern in den der Redaktionsleitung. Da trifft es sich allerdings ganz gut, dass nächste Woche (ausnahmsweise dienstags) Michael Reinke zu Gast ist.

3 „Gefällt mir“

Das mit Micha ist gut. Dann hau ich meine Fragen dann noch mal in den passenden Thread rein (plus ein paar weitere). Mich hätte allerdings auch Arnos Meinung zu diesem Thema durchaus interessiert :slight_smile:

Teilweise nein, sind keine Interessanten Antworten. Wenn man schonmal die Chance hat, jemanden zu seinem Laden zu befragen und dann so Kinderkanal fragen kommen, wie „Ist es stressig als Chef einer Firma?“ dann finde ich das schon regelrecht naiv niedlich.

6 „Gefällt mir“

Wie Schade.

Ersatz heute mit einem anderen Gast ist nicht geplant. Nächsten Montag kommt die nächste Folge.

Dann ist Krani der Gast.

Moinsen, @Marah! Hast du denn schon eine Aussicht, wann man in etwa mit dem Best-Of-September rechnen kann?

Kommt heute um 17:00

1 „Gefällt mir“

Danke!

1 „Gefällt mir“

Der Budbot hat recht. Das VoD sollte gegen 21/22 Uhr folgen.

2 „Gefällt mir“

Danke Marah. :rikon:

1 „Gefällt mir“

Dem letzten Rundgang nach ist das kommende Best Of nicht (nur?) Marahs Schnittwerk.
Sofern du das überhaupt meintest (…^^)

1 „Gefällt mir“

Richtig. Ellen hat das Best Of geschnitten, ich hab mit rübergeguckt.

1 „Gefällt mir“

Nachtrag: Hat sie fein gemacht!

Neue Info von Budbot. Chat In nächste Woche erst Dienstag und um 18:30

1 „Gefällt mir“

Mit welchem Gast fällt es denn diesmal aus? :upside_down_face:

9 „Gefällt mir“

Es wird nur verschoben. Krani ist weiterhin der Gast.

Schlingel.

4 „Gefällt mir“

Ahh, ich wollte es auch gerade fragen, da ich gerade im Sendeplan eine Folge gesehen habe, und erst dachte, sie sei neu. Dann aber die Ernüchterung.

Sehr schade, hatte sehr viel Spaß mit dem Format und hätte mir viele interessante Themengebiete vorstellen können.

1 „Gefällt mir“

Nächste Woche ist Arno nochmal zu Gast. Dann werden sicher weitere Fragen beantwortet.