Sammelthread: Behind the Beans - Chat In

Die anderen werden noch nachgetragen:).

1 „Gefällt mir“

Der Play button ist genau auf Antons Nase, dass gefällt mir gerade am aller besten :smiley:

6 „Gefällt mir“

Das ist seine Schnapsnase :kappa:

2 „Gefällt mir“

Rudolph Anton mit der roten Nase

17 „Gefällt mir“

Das häng ich als Weihnachtsdeko ins Büro :cat_wow:

12 „Gefällt mir“

Leider kann Arno heute wieder nicht zu Chat In kommen.
An Arno gute Besserung.

1 „Gefällt mir“

„da eine kürzliche Zahn-OP bei ihm leider negativ verlaufen ist.“

Wie sich das anhört ey. Sollen wir schon mal nach nem Spender-Zahn suchen? :smiley:

1 „Gefällt mir“

klingt nach ner Weisheitszahn-OP :smiley:

1 „Gefällt mir“

Oh ha, dann mal gute Besserung an Arno. Wenn er dann im nächsten Chat In mit Goldzähnen da sitzt, wissen wir wenigstens warum.

8 „Gefällt mir“

Bei Viva (:pray:t3:) klingelt es in der Kasse.

Gute Besserung an Arno.

2 „Gefällt mir“

Der Ersatz ist heute tatsächlich das Best of Beans Oktober 2020

Edit 10.11.2020
Wenn es keinen Ausfall gibt ist nächsten Montag wieder Daniel bei Chat In zu Gast
Diesmal schon ab 15:00 Uhr :doge_finger_guns:

:doge_finger_guns: N1

// Oh btw welcher Daniel ?

Frau Daniel, wie immer :doge_finger_guns:

Schröck ist mit dabei

Sweet, muss ich nur noch meinen Zucker raussuchen. :doge_finger_guns:

/Edit: Okay, ich habe es irgendwann mal gelesen, aber nicht auf dem Schirm gehabt. Viel Spaß in der Schule^^ Macht man da nicht 24/7 dumme Witze ?

Also sind Daniel und Daniel dabei? :face_with_raised_eyebrow:

Vollkommen Richtig !?

So pixelig wie es war kann man das fast um ne Stufe erhöhen und daraus ein Special machen:

Marah interviewt verschiedene Bohnen (mit Stimmverzerer) und der Chat muss währenddessen erraten wer das ist

:kappa:

14 „Gefällt mir“

hahaha :smiley:

3 „Gefällt mir“

Und wieder ein Format was du mopsen kannst :beansmirk:

Ach das war gar nicht Arno heute? :beanomg: