Sammelthread: Behind the Beans - Chat In

die ersten 6 Buchstaben des Namen sind richtig

P&P mit Bart :joy:

Simon und Gregor spielen uralte P&P Spiele :doge_finger_guns:

Eine weitere grandiose Folge Chat-In!
:clap::clap::clap:
Gregor ist ein Ehrenheld und Marah war toll, wie immer.

Ein Pen and Paper mit Gregor und Simon wäre das absolute Chaos aber ich würds sowas von feiern :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Wie aktuell immer Themen in der Infobox.

Ich zitiere mal Simon von seinem Podcast-Discord:

Nächste Woche ist der Chef bei Chat In zu Gast :doge_finger_guns:

1 „Gefällt mir“

Das wäre schön, wenn er es wieder einrichten kann. (:

Edit:

@gamebuddy Dachte, du meintest Arno. Sehe aber gerade im Sendeplan, dass du wohl Colin meintest. :sweat_smile:

Das ist Colins Image. Auch wenn Arno Geschäftsführer ist. Somit Real Chef :doge_finger_guns:
aber dann kommt wieder ne Colin ist der Chef :grin:

Cloin :pizzahut:

@Marah kannst du bitte mal Denzel einladen? :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Dafür! (:

1 „Gefällt mir“

Nächste Woche wenn es wieder keine Verschiebungen gibt. Der Real Chef ist bei Chat In wieder zu Gast :doge_finger_guns:

Meinst du Arno damit?

Ja, meint er.

1 „Gefällt mir“

War das nicht im Prinzip das, woraus dann Game Plus, Game Plus Daily, New Game Plus und Reboot wurde ?

Naja, Game Plus und Game Plus Daily war hauptsächlich Spiele vorstellen und News und der Aufwand war schon deutlich geringer als bei Hard Reset finde ich. Der BoardComputer/ Die Hübschen/ verschiedene Gäste/ smarter Einsatz eines Greenscreens usw…Ich habe die Frage nochmal nachbearbeitet wie ich es genau meine.

https://twitter.com/heiarno/status/1338490929737568256

Seid gespannt nach 17:00 ist es so weit :beankiss:

Arno ist sogar im Hängi :doge_finger_guns:

Letzte Chat In Folge 2020

Das mit den Sponsoren war ne ziemlich schwammige Antwort.
Mir kommt es nämlich nicht so vor als Sucht man sich Sponsoren die den Content unterstützen sondern nimmt händeringend alles an und gestaltet den Content dementsprechend um

2 „Gefällt mir“

Das werden wir nur rausfinden, indem man sagt, welche Sponsoren abgelehnt wurden. Da das nicht passieren wird, bleibt das Spekulation.