Sammelthread: Behind the Beans - Chat In

Dafür! (:

1 „Gefällt mir“

Nächste Woche wenn es wieder keine Verschiebungen gibt. Der Real Chef ist bei Chat In wieder zu Gast :doge_finger_guns:

Meinst du Arno damit?

Ja, meint er.

1 „Gefällt mir“

War das nicht im Prinzip das, woraus dann Game Plus, Game Plus Daily, New Game Plus und Reboot wurde ?

Naja, Game Plus und Game Plus Daily war hauptsächlich Spiele vorstellen und News und der Aufwand war schon deutlich geringer als bei Hard Reset finde ich. Der BoardComputer/ Die Hübschen/ verschiedene Gäste/ smarter Einsatz eines Greenscreens usw…Ich habe die Frage nochmal nachbearbeitet wie ich es genau meine.

https://twitter.com/heiarno/status/1338490929737568256

Seid gespannt nach 17:00 ist es so weit :beankiss:

Arno ist sogar im Hängi :doge_finger_guns:

Letzte Chat In Folge 2020

Das mit den Sponsoren war ne ziemlich schwammige Antwort.
Mir kommt es nämlich nicht so vor als Sucht man sich Sponsoren die den Content unterstützen sondern nimmt händeringend alles an und gestaltet den Content dementsprechend um

2 „Gefällt mir“

Das werden wir nur rausfinden, indem man sagt, welche Sponsoren abgelehnt wurden. Da das nicht passieren wird, bleibt das Spekulation.

Naja, immerhin hat er zugegeben, dass die Kooperation mit der Deutschen Bank ne dumme Idee war :ok_hand:

2 „Gefällt mir“

Deswegen das mir kommt es so vor^^
Gefühlt sind mittlerweile 50% der Sendungen gesponsert und dementsprechend fließt da auch der Aufwand rein, was man den anderen 50% leider auch anmerkt

Ich fand Bitburger eigentlich einen angenehmen Sponsor, ob Kino+, Bohndesliga oder GameTalk, da wurden halt ein paar Flaschen auf den Tisch gestellt, es wurde vielleicht mal eines getrunken, aber eigentlich wurde das nie in der Sendung erwähnt. Dafür kam dann halt ein Superspot (30 Sekunden vielleicht), dafür fiel aber ein anderer kompletter Werbeblock weg.

Die Sendungen haben sich nicht geändert seitdem Bitburger Sponsor ist.

4 „Gefällt mir“

Gleiches kann man wohl von LG erwarten, auch wenn das vorlesen der Daten bei Bohndesliga bissel zu viel war, immerhin gibt es dafür RBTV-Humor-Spots.

Ja, so lange man das nicht penetrant jede Sendung einbaut und vielleicht am Ende „Danke an LG, die diese Sendung ermöglichen“ sagt, bin ich damit zufrieden.

Tobi hat ja z.B. bei Bohndesliga schon angesprochen, dass er da wieder mehr Taktikanalysen machen möchte, vielleicht wird das dann kurz erwähnt, mal abwarten.

1 „Gefällt mir“

@communitymanagement Wird es jemand geben, der Lust hat Hitman 3 auf dem Sender (in zwei oder drei Sessions) zu präsentieren? Für VR hat es wohl Sandro schon im Auge, aber mich würde tatsächlich die nicht-VR-Version mehr interssieren.

1 „Gefällt mir“

Ja, voraussichtlich wird Valle das Spiel in einer Session anzocken.

1 „Gefällt mir“

Um 17 Uhr kommt eine neue Folge mit Marah & Simon!

popcorn-spongebob-squarepants-eating-funny-500x359

Schöne Chat In Folge mit vielen Infos.
Budi wird sicher auch noch mal zu Chat In kommen. Wenn man EANS bekam, kriegt man auch das B.

1 „Gefällt mir“

@Simonster

Es gibt zwar ne Kontroverse (siehe hier), die gilt aber wohl nicht für die EU:

Similarly, the European Union Directive on harmonising the term of copyright protection of 1993 extended the copyrights to 70 years after the author’s death. So, all works of Lovecraft published during his lifetime, became public domain in all 27 European Union countries on 1 January, 2008.

Das ganze gilt aber auch nur für die englischen Originaltexte und nicht automatisch für die deutschen Übersetzungen davon.

2 „Gefällt mir“