Sammelthread: Behind the Beans - Chat In

Doch Simon hat ein ungelistet VOD.
Die Ganze Uncut Folge von Pile of Shame mit Simon als Gast :doge_finger_guns:

Es war mal wieder ein Fest!

1 „Gefällt mir“

Naja ist echt nett das Marah aus den Altersheim streamen darf aber die sollten echt mal die Wohnungen umgestalten die sind viel zu steril. :stuck_out_tongue:

Vod der heutigen Folge:

Irgendwelche neuen Erkenntnisse?

  • Was hat sich durch die Sendeplanumstellung intern verschlechtert?

Siehe Frage 2

2 „Gefällt mir“

Ist es eig auch möglich die Chat Ins als Podcast zu erhalten? (Finde nichts dazu und konsumiere viele rbtv Formate der „Talk“-Kategorie lieber als Podcast)
(Und wenn ich schon mal hier schreibe:
super schönes Format :heart_eyes:)

Aktuell ist keine Umwandlung geplant. Unsere Podcastformate (oder generell Podcasts) brauchen eine optimale Soundqualität und am besten auch nachträgliches Abmischen durch einen Audio Engineer vor dem Upload.

Chat In ist eher als spontaner und einfacher Just-Chatting-Livestream gedacht, ohne Nachbearbeitung. Aber es freut mich, dass dir das Format gefällt :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

@Marah Wird das nachher dann das angekündigte, offizielle Fazit zur Sendeplanreform oder kommt da noch zusätzlich was in Form von nem Blogbeitrag etc.?

Bitte auf jeden Fall so tagesschaumäßig den Eindruck erwecken, als wäre es ein Liveinterview und dann ganz cool und seriös mit den Worten „Das Gespräch haben wir vor der Sendung aufgezeichnet“ beenden. :coolgunnar:

Welche Ankündigung meinst du bzw. auf welchen Beitrag beziehst du dich? Einen von mir?

1 „Gefällt mir“

Och, das fiel öfters mal. Auch direkt am Anfang, u.a. hier:

Hatte das jedenfalls so gespeichert, dass nach etwa drei Monaten ein erstes größeres Fazit gezogen werden soll.
Deshalb jetzt meine Frage, ob das Interview mit Michael und Andreas aus diesem Fazit hervorgeht oder ob da vielleicht noch was folgt.

Ah, teamintern hat es das gegeben. Vielleicht ein Missverständnis? Da allerdings auch Andreas und Micha involviert waren, werden sie daraus Gedanken und Schlüsse gezogen haben, die jetzt ins Interview eingeflossen sind.

Für mich persönlich ist das hier als kleines Zwischenfazit im Rahmen von Chat In gedacht :slight_smile: Ein ausführliches Almost Daily oder Ähnliches zur generellen (Weiter-) Entwicklung würde ich auch begrüßen, da ist zeitnah allerdings noch nichts geplant, soweit ich weiß.

3 „Gefällt mir“

Ah danke, wollte ich nur wissen. :supa:

1 „Gefällt mir“

Plant Ihr wieder mehr Events ?

Was wird das hier, Metal haha Frag das doch im Chat In :wink:

Aber ja, das nächste Event ist die Gamevasion in 2 Wochen und auch danach soll es (wenn Corona nicht wieder austickt) regelmäßig Events geben.

2 „Gefällt mir“

Jetzt hast du alles beantwortet was ich wissen wollte.
Jetzt muss ich Chat In ja nicht mehr schauen :beansmirk:

2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“