Sammelthread: Behind the Beans - Chat In

Ich finds auch schade dass rbtv die mediale Form genommen hat die ich nicht konsumiere :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Ich krieg es halt auch null mehr. Klar Podcast ist natürlich leichter zu produzieren. Mir würdes ja schon reichen wenn die Fragen in Kurzform irgendwo schriftlich nachzulesen wären

1 „Gefällt mir“

Oder vielleicht auf YouTube hochladen. Das ist fast aus allen Kanälen raus, wo ich regelmäßig nachschaue ob es was neues und interessantes für mich gibt. Dass man nicht mal auf der eigenen Webseite den Podcast für ne Benachrichtigung bei ner neuen Folge abonnieren kann find ich auch schade.

1 „Gefällt mir“

Nen Podcast auf YouTube zu laden finde ich jetzt nicht so sinnvoll. Wie gesagt nen Blogpost mit Link ins Forum fänd ich am besten. Es sind ja Dinge die RBTV an sich betreffen und nicht für jeden interessant sind. Das sollte mmn auf der eigenen Seite sein

2 „Gefällt mir“

Bei mir war’s immer so, dass ich halt Chat-In mitgenommen hab, weil danach halt Bohndesliga oder so kam. Aktiv hätte ich das nur selten angeguckt.
Jetzt in Podcast Form ist die Hürde noch viel höher, da ich ja aktiv das File raussuchen muss und mich entscheiden muss es jetzt zu hören.

6 „Gefällt mir“

Same… gerade mal gesucht weil ich BtB/ChatIn vermisst habe, lief halt immer vor Bohndesliga…

https://rocketbeans.tv/mediathek/podcast/362/Behind-The-Beans-Der-Podcast

Ich sehe hier nur 3 Folgen BtB. Kommt es nicht mehr wöchentlich?

Und wieso gibt es das nicht auf Google Podcasts? Oder findet ich das dort nur nicht?

@communitymanagement

4 „Gefällt mir“

Chat In kommt Morgen wieder und es wird ein VOD geben

4 „Gefällt mir“

Genau wenn eins der besten Formaten wieder kommt bin ich nicht da um es zu schauen :beannotsure:

@Marah Ich rieche eine Verschwörung gegen mich :beannotsure:

Kann es auch nicht schauen.
Wird wohl ne ruhige Sendung werden. :beannotsure:

Dabei wisst ihr doch beide, dass Dienstag Nachmittag Fessie-Zeit ist, da hättet ihr euch auch einfach frei nehmen können :kappa:

1 „Gefällt mir“

Es gibt wichtigeres :man_shrugging:

2 „Gefällt mir“

Arbeiten? Familie? Freunde? Mach dich nicht lächerlich! :eddy:

Fessie Feuerspei ist Prio Nr. 1

3 „Gefällt mir“

Ich muss leider gestehen…
Bei mir nicht! :beansweat:

:running_man::dash:

Sagt niemand :stuck_out_tongue:

Hab mir extra die ganze Woche Urlaub dafür genommen

1 „Gefällt mir“

Staffel bezogen ist es nun Staffel 4

Chat In fing heute früher an. Darum auch länger.

1 „Gefällt mir“

:beanpoggers: :beanpoggers: :beangasm: