Sammelthread - Best of August

Danke vielmals für die sehr tolle Arbeit von euch!
Ihr seid super und ich bin wirklich jedem Dankbar! BEST OF JULI ANSEHEN: BEST OF JULI 2016 - Best of Beans - HD - YouTube
Diesen Monat stehen div. coole Projekte an! Unter anderem die GAMESCOM. Da ich leider den Stream über die Woche nicht verfolgen kann, da ich Arbeite, werdet ihr sicherlich wieder vieles finden. Oder…? ^^

Also wie immer: Schickt jeden Shit über den ihr lachen musstet! Egal ob dies noch einen Kontext benötigt oder nicht! Gerne dürft ihr auch Twittern: @bestofbeans Über Facebook könnt ihr ebenfalls: /bestofrbtv
:wink:
-Best of Beans

5 „Gefällt mir“

Sollte der Colin wieder bei Bandai den Marktschreier machen, versuch ich
ein Video zu machen und schick es dir.

2 „Gefällt mir“

Gut! Aber ich brauche die YT Uploads, denn die Twitch Clips kann ich nicht downloaden und sind ausserdem von der Quali her schlechter… :slight_smile:

:smiley: Ich filme vor Ort mit Handy, so war die Quali letztes Jahr:

6 „Gefällt mir“

Twitch-Clip abspielen -> rechter Mausklick auf das Video -> Video speichern unter -> Video wird als MP4 heruntergeladen

Als Tipp für lustige Sachen die leider nicht auf Youtube landen können aber per Twitch-Clip eingefangen wurden.

1 „Gefällt mir“

Dieses Bohn Jour! Da wirst du sicher fündig.

Wie war dein Urlaub ?Gut erholt?

2 „Gefällt mir“

Ja! Wunderbar! :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Aha! Ja dann mal schauen! Quali ist leider dennoch schlechter aber als Notlösung brauchbar! Danke für den Tipp! :wink:

Etiennes Mutter und Gunnars Mutter werden verkuppelt:

6 „Gefällt mir“

Game+ Daily | 03.08.2016:
Zusammenspiel zwischen Ede und Regie Nr.1:


Bohn Jour | 03.08.2016

Zusammenspiel zwischen Ede und Regie Nr.2:

Schlechter Witz von Ede über den Eiffelturm + Reaktion von Andy Strauß :

Und natürlich die Backers of Love von Slap the Fly 2.0 (Die ersten 12 Minuten):
Wobei es wahrscheinlich schwierig wird es in wenigen Sekunden kurz zu fassen.


Let’s Play Salt and Sanctuary | 02.08.2016:

1 „Gefällt mir“

Danke! ;D

Kuss zwischen Florentin und Flo:

1 „Gefällt mir“

Ich finde die Florentin MoinMoins bieten immer unglaublich lustiges Material. Gerade all diese Florentin vs. Regie Momente. Hier hat sich mittlerweile schon eine Art Hassliebe zwischen denen entwickelt.

Ich glaube die grandiosen Florentin vs. Regie Momente in seinen MoinMoins hatten bisher leider noch keinen Platz in deinen Best-Ofs gefunden. Deshalb hier ein Beispiel für August:

  • Florentin merkt, dass sein Gedenkbild (welches ihn unglaublich nervt) noch immer auf dem Tisch steht und enternt es:

  • Regie antwortet darauf indem sie ab Minute 8:32 das Bild digital über die Kameraaufnahme legen.
  • Florentin merkt es nicht, also haut die Regie einen fetten Pfeil über das Bild (ab Mintue 16:00). Florentin merkt es nun und regt sich köstlich darüber auf.

Ebenfalls hat das MoinMoin noch weitere Highlights (meiner Meinung nach) geliefert. Z.B. der Abschnitt (ca. Hälfte des MonMoins) in dem er kläglich versucht herauszufinden wie man ein @ bei Windows macht. Regie konnte oder wollte ihm nicht helfen und anstatt schnell zu googlen wie es geht, sucht er das Zeichen bei Wikipedia um es sich von dort per Copy-Paste zu kopieren, weiß dann aber nicht wie das geht, da er nicht weiß was Ctrl bei Windows ist :joy:
Das ganze kombiniert mit dem Wettkampf gegen die Community den Twitteraccount für Moini zu bekommen war einfach nur zum totlachen. :smile:
Übrigens danke an denjenigen, der @moiniofficial gemacht hat und diese grandiosen Tweets rausgehauen hat! (Minute 27:17) :grin:
Hier jetzt die Timecodes zu suchen, wird schwer, v.A. weil ich gerade auf Arbeit bin. Vlt liefer ich später noch ein paar nach.

4 „Gefällt mir“

Das alte Ehepaar bei Salt & Sanctuary


(bis 16:40 circa)

4 „Gefällt mir“

Vielen Dank! :wink:

Ich fand Großkopf Gunnar recht witzig, keine Ahnung, obs für ein Highlight reicht:

Ich finde, im Pokemon Go Video sind auch gute Highlights drin:

1 „Gefällt mir“

Auf jeden Fall muss die Szene vom Chatduell gegen die VRNerds rein, bei der Frage mit Astrin Lindgrin Büchern und dann die Antwort Harry Potter xD


So ab Minute 28:30

Ede verpasst Ben eine Headshot. :joy:

Auch die Diskussion danach ist noch gut (ca. bis 21:30) :wink:

2 „Gefällt mir“

Edes Müllzopf