Sammelthread: Best of Juli

Hiho! Danke vielmals für die sehr tolle Arbeit von euch! Ich kanns immer noch nicht fassen dass ihr mir so unter die Arme greift! Doch für diesen Monat habe ich folgende Probleme:

Vom 9. bis zum 24. bin ich in den Ferien und nehme mir dort wirklich mal eine Auszeit (ich darf es fast nicht sagen, aber ich freue mich drauf!:wink: ) Dazu kommt, dass ich nach diesen 2 Wochen eine grosse änderung in meinem Alltag erleben werde, da ich nun nicht mehr zur Schule gehe sondern eine echte Ausbildung beginne. Mit Ankündigung: Das Best of Video wird wahrscheinlich nicht genau zum 1ten des neuen Monates veröffentlicht werden, sondern an einem Wochenende! :wink:

Ich verlasse mich so hart auf euch wie noch nie! Schickt jeden Shit über den ihr lachen musstet! Egal ob dies noch einen Kontext benötigt oder nicht! Gerne dürft ihr auch Twittern: @bestofbeans
Über Facebook könnt ihr ebenfalls: /bestofrbtv

Also, nun wird es sich zeigen wie dies in Zukunft werden wird, denn ich werde weniger Zeit haben mir den ganzen Content unter die Lupe zu nehmen! Enttäuscht mich nicht, dann werde ich euch auch nicht enttäuschen! :wink:
-Best of Beans

5 „Gefällt mir“

Aufjedenfall etwas zu den Formaten die jetzt im Juli starten

und auch vom Event-Format Pen&Paper - BEARDS 3

Evtl. kann man auch noch etwas aus dem vom 30.06. Salt & Sanktury LP eine ganze Folge voller Gesangseinlagen von Eddy und Hörspiel von und mit Colin & Eddy https://www.youtube.com/watch?v=3VoSVJ6UcGw nehmen

1 „Gefällt mir“

KEin Ding! Das Video kannst du dir übrigens hier anschauen! ;D

Hab meinen Post schon editiert und „upgedated“ :smiley:

1 „Gefällt mir“

Du leistest super Arbeit!Schönen Urlaub :sunglasses:

2 „Gefällt mir“

Also beim heutigen Besuch von GameTube würde ich auf jeden Fall Szenen des Chatduells miteinbauen (Offenbarung der Punktzahl zum Wort “Penisschaft” und der damit eintretende Sieg der GameTube Jungs als Intro beispielsweise, großer Spannungsbogen und frohe Gesichter =D )
Aus Dead By Daylight mit den Jungs findet man sicher auch was ^^

1 „Gefällt mir“

Ab 14:25.

Eddy: Ich mach den jetzt One-Try.

rennt zum Boss und stirbt an der ersten Attacke

:smiley:

Edit: Bei 19:18 nochmal.

Eddy: Nene, ich bin mit der Souveränität des Dragonslayers da rein gegangen.

stirbt genauso wie beim ersten Versuch

2 „Gefällt mir“

Danke! Hab ein bisschen Vorproduziert! Schade gibts keinen Bot der an einem bestimmten Datum direkt ins Forum posten kann. Für Reddit gibts ja „Later for Reddit“… :frowning:

1 „Gefällt mir“

Wir brauchen auch unbedingt mehr Hannes =D
Da passt doch der GameTube Teaser von gestern super =D
Määdels, Partyyyy =D

So also, bin dann mal weg für die nächsten 2 Wochen!
Habt ne schöne Zeit und vergesst bitte nicht den Thread zu füllen!
Danke <3

1 „Gefällt mir“

Das Ende vom Chat Duell am 12.07.16. Stichwort Siegestanz. Link folgt, wenns online ist.

EDIT:

Gibt sehr viele Szenen in Ranked, die sich lohnen würden. Allein der unendliche Rage der Bohnen. :smiley:

aber auch der 1. Teil von #Ranked ist genial mit zig Sprüchen :smiley: <3
einer der besten dann nach den Problemen von Eddy „genau das ist damals bei GIGA auch passiert“ oder ähnlich :smiley:

Bei BohnJour wenn Simon das Inventar testet. Sehr geil :smile: https://youtu.be/D46OyeSI7tk?t=112

Die Blicke von Nils und Lars bei Weekly Wahnsinn :joy: Ich lieg immer noch am Boden vor Lachen! :smile: Bitte mit romantischer Musik dazu :wink: https://youtu.be/38_KHW5ErAE?t=315

Ich würde zu gerne die Indiana Jones Szene da reingeschnitten sehen, als den Nazis das Gesicht wegschmilzt. :smile:

2 „Gefällt mir“

Natürlich werden auch Szenen von BEARDS reingehören. Hier die Szene, als Nils/Geronima den Geist einer toten Frau vortäuscht:

Kurz davor darf Eddy auch nochmal richtig spalten, irgendwie denkt er nicht daran, dass die Requisiten nur Leichtbau sind. :smile:

Florentin tritt zum Abschied nochmal hinter der Schattenwand hervor:

1 „Gefällt mir“

Der Streit von Eddy und Nils eben beim Bohn Jour ist pures Best-of-Material. Ich werde das Video verlinken sobald es online ist

1 „Gefällt mir“

Der Teil, als Nils bei Game+ Daily Pokemon Go als Drecksspiel bezeichnet hat und dann aber Gregor seine ganzen gesammelten Pokemon gezeigt hat, war auch ganz witzig. Vielleicht kann man mit dem richtigen Schnitt aus dem Gag noch was rausholen. Ich versuche mal dran zu denken, nach Upload den Link zu Posten. :slight_smile:

Hier war sone Stelle, davor und danach gibts vielleicht auch noch was:

1 „Gefällt mir“

Und? Gefunden? ^^