[Sammelthread] Bohn Jour 03.08.16

Ich hab ja die Vermutung, dass Budi so ein volles Karmakonto hat, dass es bei jeder weiteren Nettheit überläuft und sich das sonst verfallende Karma in einem Gackern entläd.
Ach jaaaaaaaaaa… der Budi : - )

1 „Gefällt mir“

Das wurmt mich immer so sehr. Man merkt da so einen riesigen Unterschied, zwischen Leuten, die mit der Kamera klar kommen, und Leuten, die dies nicht tun.
Muss da wieder an Smudo denken, oder den Typen von diese Folge. Wenn der Gast sich wohl fühlt, oder weiß wie man sich vor der Kamera schlägt wird einfach alles viel viel runder.

Es ist natürlich nicht möglich die Gäste perfekt dafür vorzubereiten, aber ich habe das Gefühl es hilft häufig, wenn man die Gäste nicht so ins kalte Wasser wirft. Jeder kennt es ja, wie unangenehm es ist, darauf zu warten, den eigenen Namen zu hören, um dann “nach Vorne” kommen zu müssen. Wenn’s nicht klappt müssen die Moderatoren für nen guten Fluss sorgen. Was man dabei NICHT tun sollte ist ein reines Frage-Antwort Muster zu fallen. Das viel mir bei der vorherigen Folge, sehr unangenehm auf.

Einerlei, diese Folge war absoluter Hammer. Geile Laune gehabt von Anfang bis Ende. Mehr davon <3!