Wir konnten heute Abend leider nicht live zuschauen, aber das erste Feedback klingt erstmal nicht allzu negativ. Kann jemand versuchen einem Bohnjour-Kritiker die Sendung zu verkaufen?
Die Sendung war zum Großteil gut. Der Musicakt war eines der besten überhaupt bei Bohn Jour. Zudem gab es mal wieder eine tolle Aktion, dass so ähnlich wie Viewers of Love war. Der andere Gast Andi Strauß polarisierte etwas. Seine Geschichte ist nicht jedermanns Sache, aber das Interview war doch irgendwie interessant.
Nicht wirklich, wie immer war alles stark vom Geschmack und eigenen Humor abhängig. Gerade so krass wie der Poetry Slammer drauf war, kann man entweder gut drüber lachen oder mit den Augen rollen. Ich fands super, aber das heißt ja lange nix für andere.
Die MAZ beim Battle von Team Sofia vs Team Lars hatte auch viel Schönes. War wieder alles so bunt und unterschiedlich, dass man lieber skippen sollte bei ner unliebsamen Stelle, um mal den Rest zu sehen, als gleich alles abzuschreiben.
Hallo zusammen,
habe den Thread mal gesäubert. Solltet ihr untereinander größere Probleme haben, klärt diese bitte per Privatnachricht.
Grüße,
theGamer93
Die Qualität einer Folge Bohn Jour hängt halt stark vom Talkgast ab und der war heute sehr gut. Die Chemie hat gestimmt.
Wenn der Gast jetzt wieder 'n Langweiler gewesen wäre, hätte das die Sendung wieder runtergezogen.
War ne Unterhaltsame Folge. Und Andy war ja 10mal sympathischer als der Muskel Typ von letzter Woche.
Musik war auch gut. Haben einfach gespielt ohne ein fades Interview.
Supergeile Folge, RBTV unterhält mich einfach genauso wie ichs brauche.
Danke an Chad und alle bei RBTV !
Beste Folge bisher!
Toller Studiogast der super zu den Bohnen passt. Hoffentlich kommt irgendwann ein Gastauftritt bei CS:GO!
Musik und MAZen waren auch gut, weiter so!
die ursprüngliche Band hat gestern abgesagt, konnt dann noch schnell meinen Kumpel T-Low überzeugen vorbeizukommen. War cool.
Danke Dude!
Ich finde die umfragen eigentlich ziemlich geil. Aber das erhöht den Druck auf die Bohnen ne gute Sendung abzuliefern und Druck ist der Tod für Kreativität.
Edit mein Feedback: musste einige Male schön lachen (vorallem wegen hannes un Felix - dieses typische schülerklatschen ist mir immer noch im ohr :D). Zudem hatte ich den Eindruck, dass teilweise Feedback umgesetzt wurden. Moderationen waren vorbereitet und haben sich nicht gezogen. Zudem Weltklasse wie spontan Backers of Love eingebaut wurde. Der Gast sollte unbedingt Trainer bei CS werden wobei ich mir auch vorstellen kann dass er cheatet deshalb nicht professionel spielt.
Das ist ja was total Neues…
Es war so klar, dass das Freunde von dir waren! Ich habe nach dem ersten Ton sofort an Mr. Cracker gedacht und fand die Band deswegen sofort sympathisch.
Die können auch gerne öfters vorbeikommen!
Ich weiß gar nicht, ob dem wirklich so ist und es ist auch nicht wirklich meine Intention Druck aufzubauen. Ich würde annehmen, dass die Bohnen nicht erst seit gestern gute Sendungen abliefern möchten und wie im Beards-Umfrage Thread bereits von einigen anderen Usern ausführlich erklärt eignet sich das Ganze sowieso nicht als repräsentatives Ergebnis.
Der Gedanke dahinter ist eigentlich mehr ein niedrigschwelliges Angebot zu machen an die Leute, die nicht unbedingt groß was posten möchten um ihre Meinung kundzutun(“stille Mehrheit” eben). Unsere Diskussionen in solchen Threads drehen sich manchmal um die negativen Aspekte der Sendung (oder allgemein einen Aspekt, der sich gerade anbietet) und das ist ja auch okay, denn zu denen gibt es meist mehr zu sagen und zu den Dingen, die die Leute einfach nur gut fanden, gibt es meist nicht viel zu sagen. Da gehen aber manchmal eben diese Sachen unter zwischen Diskussionen darüber, wie lang welche Gäste auf der Couch bleiben sollten z.B. und das verzerrt den Eindruck dann im schlimmsten Fall zu “das fanden jetzt alle doof.”
Dazu schaffen die Umfragen hoffentlich dann ein Gegengewicht. Sie sind in dem Sinne wie gesagt trotzdem nicht mehr als eine optische Darstellung von ein paar Einzelmeinungen und als mehr braucht man sie auch gar nicht zu sehen. Hilfreicher sind da dann doch eher die Posts, in denen begründet auf Dinge eingegangen wird. Wobei ich mir auch gar nicht so sicher wäre, inwiefern das was wir hier kommentieren wirklich den Machern der Sendung viel nützt… Lars betont ja immer wieder, dass ihm das Feedback nicht unbedingt weiterhilft, weil oft auch einfach offensichtliche Sachen angemerkt werden, die er so auch mitbekommt. Das ist ja auch durchaus legitim und deswegen würde ich jetzt einfach mal davon ausgehen, dass zumindest er als Hauptverantwortlicher relativ genau weiß, wie er das zu nehmen hat.
Großes Lob!
Habe mich gestern köstlich amüsiert - damit habt ihr mich als BJ-Zuschauer jedenfalls erstmal zurück gewonnen.
Gestern stimmte einfach alles. Musik, Gast, Einspieler & Moderation.
Weiter so…es wird.
Budi ist ja echt ein Lieber, aber dieses Anhimmeln und Dauergackern schafft oft eine komische Atmosphäre im Studio.
Nur weil jemand Gast in der Show ist, muss man ihn nicht zwingend supertoll finden und ihm das alle 30 Sekunden zeigen.
Aber so ist er nunmal unser Budi. Hat schon Freundschaft mit dem Gast geschlossen, bevor dieser einen Fuß über die Türschwelle gesetzt hat.
Das ist schön. Ach ja, Leude…
Gut das Etienne da einen Gegepol bildet.
Leider kommt meist ja nicht mehr als diese Füllphrasen und Phantasiedialekt.
Schön Leude, ach ja schön. Lass ma snacken über was ihr wollt. Schön, ja Leude, aaaach ja. Herrlich. Hahahahaha, Schön, ja.
Ich kann mir das nicht mehr ohne Cringe-Gänsehaut ansehen.
Ähm…jedem seine Meinung, aber GERADE Budi ist derjenige, der formatübergreifend eigentlich IMMER die inhaltlich sinnvollsten und „wertigsten“ Fragen stellt und Gespräche führt.
Okay.