[Sammelthread] Bohn Jour 03.08.16

Was einer Hammer Show! Ich habe mich heute nicht ein Mal nicht hervoragend entertaint gefühlt und ich weiß nicht, wann ich dass das letzte Mal bei 90 Minuten Fernsehen erlebt habe.

Gast überhyperhammer (Geschmackssache)
Band hammer
Spiel hammer
MAZ hammer
Spiel hammer
Sendung hammer

Übrigens auch mal Props an den @Krogmann. Ich war auf so vielen großen Konzerten wo der Sound nicht mal ansatzweise so gut war! Guter Mann!

14 „Gefällt mir“

Bohn Jour war heute der totale Kindergeburtstag. Und das meine ich absolut als Kompliment.

Chaos und Anarchie pur. Soviel Spaß hat das lange nicht gemacht.

2 „Gefällt mir“

schon zu Ende!? :open_mouth: die Zeit ging echt schnell um heute. Spricht für die Sendung.

5 „Gefällt mir“

Man muss das Geschlecht eines Menschen nicht kennen um über ihn zu urteilen. Wenn ein Mensch schlecht oder gut ist dann ist er das unabhängig von seinem Geschlecht.

Aber entschuldige dass ich meine Meinung geäußert habe. Ich werde mich augenblicklich wieder still in meine Ecke verziehen und dich nicht wieder ansprechen.

4 „Gefällt mir“

Schöne Sendung.

Jetzt habe ich richtig, richtig bock auf Jugendzimmer.

3 „Gefällt mir“

Man Leute, was war das denn heute?

Man merkt mal wieder dass die Bohnen an ihren Aufgaben wachsen. Super Dynamik, tolle Gäste, gut gelaunte Moderatoren und das Ganze immer noch mit dem typischen Chaos-Charme!

Perfekt, mehr geht nicht, danke vor allem an Lars!

11 „Gefällt mir“

Schwierig zu bewerten heute. Den Auftritt fand ich nämlich furchtbar. Den Gast aber trotzdem fantastisch.

1 „Gefällt mir“

ja genau es geht mir um seinen humor. du hast es erfasst :rolling_eyes:

@moderators können wir mal hier den Kleinkrieg entfernen?

10 „Gefällt mir“

ich empfehle die texte „frida“, „Jazzhands“ und „christ isst“
und natürlich die ganze denkmäler beleidigen reihe :smiley:

1 „Gefällt mir“

war geil!

Wirklich geile und runde Sendung. Andy Strauß war natürlich absolut deluxe und die Musikgäste waren auch klasse. Von Poetry Slam über die Matzen bis zur Backers of Love Aktion echt eine Unterhaltsame Sendung. Einzig der typisch chaotische Moderationsstil hat ein bisschen am Gesamterlebnis gerüttelt. Aber da sogar die Hausband heute vergleichsweise hochqualitative Beiträge geleistet hat, war die Show insgesamt trotzdem eine der Besten bisher. Auf jeden Fall eine der besten von Lars.
Gut gemacht Leute :thumbsup:

P.S. „Yupp oder Nope“ ist ja super geil!

3 „Gefällt mir“

Richtig tolle Show, toller Gast, lustige Matzen, Backers of Love, was will man mehr!!

1 „Gefällt mir“

Das mit dem Anpingen der Moderatorengruppe ist eher so ein halbes Gerücht. Laut Mods funktioniert das nicht so richtig gut wie das Anpingen von Namen.

Ansonsten fand ich die Show super. Mich hats abgeholt und ich bin überrascht, dass die Band so gut war, obwohl es da scheinbar eine kurzfristige Änderung gab. (Oder der Newsletterschreiber war nur falsch informiert.)

Ja stimmt schon, dass sich der eigentliche Auftritt und das Gespräch auf der Couch heute (und für viele auch letztes Mal) unterscheidet.
War auch mehr eine sprachliche Spielerei von mir, weil ich mir dachte, dann muss man das Feedback nicht automatisch auf die Person des entsprechenden Gasts beziehen, sondern es geht mehr darum, was der Gast in der Sendung beiträgt. (Bsp: Nicht der ist komplett scheiße, sondern ich fand das, was er gemacht hat/wie er sich heute präsentiert hat scheiße.) War vielleicht etwas zu kompliziert gedacht.

Ich hoffe, RBTV nimmt wirklich “Denkmäler beleidigen” ins Programm auf.

7 „Gefällt mir“

Wie ich gerade feststelle und auch schon gestern nach dem Chat Duell gesehen habe, zeigen die Bohnen jetzt immer mal die Auftritte ihrer Musikgäste bei Bohn Jour als Filler, finde ich sehr gut.

1 „Gefällt mir“

Legt Andy Strauß einen Vertrag vor den er nicht ablehnen kann :smiley: !

Hammer Typ, Hammer Show!

1 „Gefällt mir“

hm fands heut eher langweilig

2 „Gefällt mir“

Wurde im Großteil der Sendung heute Abend endlich wieder mal sehr gut unterhalten. Eine der schöneren Ausgaben seit dem Relaunch.

2 „Gefällt mir“