Beste Bohn Jour Folge aller Zeiten da stimmt einfach alles.
Lange nicht mehr so gelacht bei RBTV
Ob sie das selbe denkt?
Ich würde es verstehen
Finde ich mal ne schöne Form, um eine Art Interview mit Ja-Nein-Fragen zu stellen und dabei nen guten Flow zu erhalten. Keine Pausen, keine Möglichkeiten, lange zu überlegen.
Du weiß nicht mal welches Geschlecht ich habe, daher kannst du gar nicht über mich urteilen.
@anon30974211 Schon mal bedacht, dass es nur eine Rolle ist, die er verkörpert? Ich sags ja, man muss ihn nicht mögen oder lustig finden, aber deine Äußerungen werten ebenfalls alles andere ab.
Ciao Andy
Cindy aus Marzahn ist auch nur ne rolle, sollte man dies deshalb nicht trotzdem bewerten dürfen?
Offensichtlich haben heute alle ziemlich gute Laune
also der hat Bock und macht gute Laune. Alle haben Spaß (sogar eddy)
Jop, brauch man natürlich nen passenden Gast dafür, Andy war dafür perfekt
Lese noch mal deine Kommentare. Du bewertest nicht nur den Gast sondern wertes alle Menschen ab, die ihn gut finden. Und das nur, weil er nicht deinen Geschmack entspricht. Das ist auch so viel besser.
Die Diskussion führt wohl zu nichts. Ich habe mittlerweile Zweifel an dir…
Wie gut ist denn die Folge einfach
ok, ich darf also keine menschen schlecht finden, die aspekte, die ich als schlecht empfinde, feiern. schließlich haben sie ja recht und ich immer unrecht. danke papi
ich werde in zukunft auch nazis gegenüber keine wiederrede mehr geben, sie sind dann schließlich auch im recht.
Dieser Satz ergibt überhaupt keinen Sinn.
Das Ja-Nein-Interview eben fand ich absolut großartig. Wirklich tolle Sendung heute.
Schade, kein Trant am Wasser…
Klasse Folge mit einem sehr tollen Gast und einer richtig guten Band. Freue mich schon sehr auf die Denkmal Einspieler!
Auf jeden Fall das beste “neue” Bohnjour! Hat alles gepasst.
Dachte schon ich bin der einzige dem diese Aussage seltsam vorkommt
Das neue Bohn Jour hat sich so langsam eingegrovet. Wieder ne super Folge.
man merkt dass sich Lars immer mehr eingroovet. Super Sendung. Und jetzt Jugendzimmer, schöner Abend