Dann geb ich dir mal Happy Tree Friends. Ansonsten ist das doch völlig Wumpe, ich hab Family Guy nur für den Aspekt der bekloppten Entwicklung einer Geschichte herangezogen. Die Sendung ist bekannt dafür, keiner Logik zu folgen und absurde zusammenhanglose Flashbacks reinzustreuen, was man sogar schon in South Park verarscht hat (und das heißt was).
Ansonsten jaja, “diese Gestalt”, das denke ich mir hier manchmal auch. Ist das nicht immer toll, wenn wir uns mit solchen Äußerungen über andere Stellen?
Nur weil du es nicht gut findest, muss du jetzt nicht an der Allgemeinheit zweifeln. Das spricht nicht besonders für deinen Charakter. Zudem du ihn nicht mal wirklich kennst.
es geht mir nicht um seinen humor, sondern um sein auftreten, den gepflegten assi-style, die person die er verkörpert und seine einstellung gegenüber seinen gegnern und mitspielern, stichwort boosten
pipi-kaka oder auch derben humor darf man sehr gerne witzig finden, da werde ich gar nichts werten, auch wenns nie meins sein wird