[Sammelthread] Bohn Jour 03.08.16

Dann geb ich dir mal Happy Tree Friends. Ansonsten ist das doch völlig Wumpe, ich hab Family Guy nur für den Aspekt der bekloppten Entwicklung einer Geschichte herangezogen. Die Sendung ist bekannt dafür, keiner Logik zu folgen und absurde zusammenhanglose Flashbacks reinzustreuen, was man sogar schon in South Park verarscht hat (und das heißt was).

Ansonsten jaja, “diese Gestalt”, das denke ich mir hier manchmal auch. Ist das nicht immer toll, wenn wir uns mit solchen Äußerungen über andere Stellen?

4 „Gefällt mir“

Nur weil du es nicht gut findest, muss du jetzt nicht an der Allgemeinheit zweifeln. Das spricht nicht besonders für deinen Charakter. Zudem du ihn nicht mal wirklich kennst.

vom auftreten her, vom humor sinds natürlich völlig unterschiedliche richtungen.

@Bizzy_Dee um an der allgemeinheit zu zweifeln gibt es mehr als genügend sachen, da ist das nur das i-tüpfelchen :smiley:

Auch vom Auftreten finde ich ihn schon sehr anders zu Cindy oder Mario Barth. Aber okay, wie gesagt empfindet ja jeder anders.

Kann mal einer prüfen ob er mit Nils verwandt ist? :smile:

Hätte gern Nils mit Andy Strauss zusammen gesehen :smiley:

4 „Gefällt mir“

Kann das sein das die da heute alle viel zu viel Raketenbrause hatten?

1 „Gefällt mir“

Sorry, also den Einspieler fand ich grad mega lustig :joy:

6 „Gefällt mir“

Wenn Ede so weiter macht, haben wir bald mehrere Sendungen mit Herrn Strauß auf dem Sender.

Jaja und alles nur weil du eine andere Ansichtssache hast. Danke für die Bestätigung.

jep, ich sehe halt viele dinge, die die allgemeinheit als gut empfindent als eher schädlich an, darf ich das nicht? :wink:

Also man kann von dem Herrn halten was man will, ganz egal ob da irgendwas Wahres dran ist:
Er hat Geschichten auf Lager :smiley:

5 „Gefällt mir“

Toller Gast, wertige Sendung heute

8 „Gefällt mir“

Vielleicht war es ne fehlerhafte Lieferung mit zu hohem Koffein- und Zuckergehalt :smiley:

Und wieso soll es schädlich sein? Man muss es ja nicht lustig finden, aber sich über alle anderne zu stellen ist einfach asozial.

1 „Gefällt mir“

Das Benutzen von Smurfs um gegen Gegner zu spielen, die einem deutlich unterlegen sind, sagt einiges über den Charakter aus.

2 „Gefällt mir“

es geht mir nicht um seinen humor, sondern um sein auftreten, den gepflegten assi-style, die person die er verkörpert und seine einstellung gegenüber seinen gegnern und mitspielern, stichwort boosten :wink:

pipi-kaka oder auch derben humor darf man sehr gerne witzig finden, da werde ich gar nichts werten, auch wenns nie meins sein wird :wink:

Bemüh dich nicht. Ist, bei allem Respekt, der oder die Anti-Gwyn hier.

Großartiges Spiel :smiley:

9 „Gefällt mir“

Der Andy ist einfach super. Kannte ihn vorher nicht, überlege jetzt meine Freundin für ihn zu verlassen…

12 „Gefällt mir“