[Sammelthread] Bohn Jour 03.08.16

Tja, selber Schuld. Bohn Jour war richtig gut und der Typ ist voll korrekt. Hättes mal das Interview sehen müssen.

Was ist schon schlimm… Ist am Ende nur ein Game.

Nervt damit halt etliche Leute weil er Leute mit Edes Skill :sunglasses: ganz nach oben spielt und die dort dann etlichen Leuten das Spiel jeweils versauen… Und gleichzeitig natürlich beim hochspielen wiederum den Leuten im unteren Bereich das Spiel versaut.

Ansichtssache :wink:

Als jemand, der gegen ihn spielt wenn er boostet nicht sehr geil, weil er nicht in das niedrige Skilllevel gehört. Und auch für die Mitspieler der geboosteten ziemlich beschissen, weil du dann jemanden im Team hast der zwar einen Rang hat, aber den dafür benötigten Skill nicht hat.

Ist ziemlich asozial den Mitspielern gegenüber.

3 „Gefällt mir“

Ok. Dann weiss ich jetzt worums geht.

Ich finde es richtig genial das der Oli P. die Kaugummiautomaten fragen ersetzt hat.
Super Show Punkt!

18 „Gefällt mir“

Der Gast gefällt mir richtig gut! Muss naher gleich mal nach ein paar YT Videos suchen.

7 „Gefällt mir“

hmm wenn ich die allgemeinen reaktionen sehe, stirbt für mich mal wieder ein teil meines glaubens an die menshcheit :cry:

epische sendung, die beste seit langem, da passt einfach alles. sogar inklusive gänsehaut als eddy den tweet von dem slap-the-fly-typen gezeigt hat. wahnsinn

2 „Gefällt mir“

Verstehe da da auch den Sinn nie. Was bringt es mir wenn ich jemanden dafür bezahle dass er meinen Account in ne Liga spielt in der ich dann später nur auf den Sack bekomme?

Zur Sendung: Den Auftritt fand ich jetzt nicht so geil, hat halt meinen Geschmack nicht getroffen. Aber auf der Couch hat der Typ mir dann doch wieder gefallen. Die beiden MAZen bisher fand ich auch super. Fühle mich insgesamt wieder sehr gut unterhalten heute. :slight_smile:

Nur weil viele den Gast gut finden und einige nicht? Man kann es auch übertreiben.

1 „Gefällt mir“

Ich fand Andy Strauß als Showact eher unangenehm, aber als Gast auf der Couch hat er mich echt gekriegt.

1 „Gefällt mir“

Ich fühle mich unterhalten. Kann aber verstehen das nicht alles allen gefällt.

8 „Gefällt mir“

So schlimm ist Boosten jetzt auch nicht. Sagt halt mehr über ihn aus, als er denkt. ;D

Über ihn? Eher über die die ihn dafür bezahlen, oder?

kann nur von jemanden kommen der nicht competitive spielt …

nja, vor allem, dass so viele eine solche art auftreten und humor anscheinend gut finden…

ich seh da keinen unterschied zu Cindy aus Marzahn und konsorten.

und das mit dem boosten spricht jetzt auch nicht für nen sonderlich guten charackter…

Die Kühlschranktür :joy:

Oh man Eddy… ^^

1 „Gefällt mir“

Hmm? Musst du mir jetzt erklären. Falls du den ersten Teil meiner Aussage meintest… les dir vll. nochmal durch, auf was das bezogen war :wink:

Ansonsten ist er vermutlich aber sowieso nur GE auf Mission Maps. :v:

Ernsthaft? Naja jeder hat ne andere Meinung…