[Sammelthread] Bohn Jour 06.07.16

Meine knappe Kritik:

  • super Moderation
  • Hausband war diese Woche echt geil
  • sehr unterhaltsame Mazen
  • Super Gäste, haben auf jeden fall einen Hörer mehr

Weiter so, für mich eine der stärksten BJ Folgen nach dem relaunch.

1 „Gefällt mir“

Locker in der Top4

ja ich würde definitiv sagen, dass die 2te staffel schlechter ist.

Klar der Production Value ist gestiegen, aber das ist meiner Meinung nach nur Optik,

Am Kern, am Programm an sich wird immer noch rumgedoktert und als Zuschauer kann man immer noch nicht sagen ob es gut wird oder nicht.

Wenn man früher zu Harald Schmidt eingeschaltet hat, wusste man, egal was er macht, es wird in 7 von 10 Fällen gut, in 2 Fällen so lala, und nur so 1 von 10 ist ein totalausfall (meist dann wenn der Gast ne Trantüte war)

Jetzt wird eben Punkt um Punkt abgearbeitet und die paar Mal wo ich es live probiert habe zu schauen, hat es einen einfach nur angeödet, weswegen ich es nur noch auf Youtube schaue bzw durchskippe auf der Suche nach was interessantem.

Es ist eben ein weiteres Laberformat und dazu gibt es einfach schon zu viele.
Das war am Anfang des Senders noch anders, weswegen es da auch viel besser lief.
Mal ganz von so sachen wie der “kleine dinge Basteln und einsenden” oder “Case modding und einsenden” Sachen die Besser waren und mehr Spass zum zuschauen machten als alles was inden letzten BJ Folgen war.

Was bei BJ immer sehr auffälig ist, ist dass die Moderatoren ständig Zeit schinden. Die ersten 15 Minuten waren auch dieses Mal wieder nur inhaltloses und langweiliges Geschwafel. Bekommt man anderthalb Stunden echt nicht sinnvoller gefüllt? Oder waren die MAZen noch nicht fertig geschnitten und man musste deswegen auf Zeit spielen? Kam ja auch schon häufiger vor.

Die MAZen sind dann meistens gut, aber dafür reicht dann eben auch YouTube, wie ein paar Leute im Thread bereits angemerkt haben.

Wann kommt das denn online? Finde aufm Channel nix, oder bin ich blind? :o

Wurde schon am Donnerstag ganz normal hochgeladen:

Ich glaube er meinte die Musiksession. Die geht heute um 16:30Uhr online. =)

1 „Gefällt mir“

Achso, mein Fehler :slight_smile:

Genau die meinte ich. Danke für die Info. Wird nachgeholt :slight_smile: