[Sammelthread] Bohn Jour 06.07.16

Hosts: Simon und Budi

Gäste:

  • Run Liberty Run

Musik:

  • Cold Opener (Hausband) feat. Brous One
  • Run Liberty Run

MAZen

  • Roskilde Festival 2016
  • Colin will groß raus: Familienfehde bei den Gäbels

Ankündigung

  • neues Format: RANKED - Esport auf Rocket Beans TV

Dies ist ein Wiki-Post, wenn ihr noch mehr Infos habt (z.B zur Band etc.), fühlt euch frei ihn zu editieren

1 „Gefällt mir“

Diese Bohn Jour Sendung wird wohl einen neuen Negativrekord bezüglich der Quote aufstellen - nur 8.7k Viewer zum Start.

Naja was soll man machen. EM Halbfinale, Summer Games Done Quick, und gerade ein unglaublich krasses Match(2 Potentielle Finalsten, einer scheidet jetzt schon aus) im CS:GO Major.

14 „Gefällt mir“

Nana, an dem Mods kann es nicht liegen. Das geht heute noch bis 12k!

Simon testet das Mobiliar. Alles hält. Er öffnet als letztes den Kühlschrank. Eine Bierflasche fällt raus.

#kappa

1 „Gefällt mir“

Vielleicht sollte Lars Eric Paulsen eine Petition starten, damit zur Bohn Jour Sendezeit in Zukunft kein anderes Bewegtbild ausgestrahlt wird.

Hat natürlich alles nichts damit zutun, dass Bohn Jour mit ihm als Redakteur nicht mehr gut funktioniert.

3 „Gefällt mir“

Und er zieht einfach in irgendwelchen Steckern. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Ach komm schon selbst du musst doch sehen das gerade heute die Konkurrenz im Programm einfach unglaublich krass ist.

Warte doch erst mal auf den Inhalt und hate dann von miraus darauf ab, aber häng dich heute nicht an der Quote auf, heute hätte vermutlich selbst BEARDS nur 30000…

2 „Gefällt mir“

Vielleicht sollte man eine Petition starten, um Gwyn als Redakteur für Bohn Jour zu installieren.
Du scheinst den Durchblick zu besitzen.

17 „Gefällt mir“

Führe deinen persönlichen Krieg gegen Lars bitte wo anders und lass uns mit deinen nichtssagenden “Quoten” in Ruhe, ich verweise da mal auf den Post von Steffen letzte Woche.

5 „Gefällt mir“

ACHTUNG!! Hier ist das erste Foto aus Budis Urlaub:

1 „Gefällt mir“

Jede Woche kommt ein Lars Eric Paulsen Kritik von dir. Das ist ja so sicher wie das „Amen“ in der Kirche :sweat_smile:

9 „Gefällt mir“

Was ist denn das bzw. woher stammt das? xD

Es folgt, dass erste Video aus Budis Urlaub:

1 „Gefällt mir“

Mit Petitionen kennst du dich ja aus :upside_down:

Saufia, den Spitznamen wirds sie auch mit solchen Beiträgen nie wieder los. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Die Quote gibt gesammelt die Meinung aller potentiellen Zuschauer wieder und nicht nur eine Einzelmeinung, daher ist sie in meinen Augen deutlich aussagekräftiger.

Der Brous One ist mir echt sympathisch. Er hat auch einen ziemlich chilligen Mix am Start, geht so Richtung Jazz, oder?

2 „Gefällt mir“

Eine Quote gibt auf keinen Fall eine Meinung wieder. Erst recht nicht ganz zum Anfang der Sendung. Das ist purer Nonsens. Sie gibt vielleicht eine Rangliste der Präferenzen der potentiellen Zuschauer an. Man tut das, was man in diesem Moment an liebsten macht. Wenn man lieber Fußball guckt als RBTV guckt gibt das nur an, dass man Fußball lieber guckt, aber auf keinen Fall wie gut RBTV ist. Und wenn Emma Stone bei mir im Bett liegt kann Bohn Jour auch noch so gut sein, ich würde lieber dann… ihr wisst schon

17 „Gefällt mir“

*Emma Watson :smiley: