[Sammelthread] Bohn Jour 06.07.16

Leute, hört doch einfach auf darauf einzugehen… Es ist jedes Mal die gleiche Diskussion.

16 „Gefällt mir“

Der Wochenplan ist leider noch nicht geändert, ich bin mal gespannt, wie lange nachher die Musik-Session geht, ob sie die vollen 2h von Gothic 2 füllt. Auf jeden Fall freue ich mich drauf, Krogi ist auch am Start.

Haha, die MAZ mit Colin und seinem Bruder ist jetzt schon geil. :smile:
EDIT: Ich kann nicht mehr, so geil das Teil!

Der Bruder :smiley:

Oh man die MAZen bei Bohnjour sind immer wieder Gold wert. :purple_heart: :purple_heart: :purple_heart:

13 „Gefällt mir“

Verdammt geile Maz! Musste sehr lachen :smiley:

3 „Gefällt mir“

Das war eine verdammt lustige MAZ. Einfallsreich von Colin. Top

Die Sendung ist bisher recht gut.

1 „Gefällt mir“

Antworte den nicht. Das ist jedes mal die selbe Laier. Er trollt jede Woche mit der Quote. Einfach nicht reagieren.


Die Maz mit den Gäbel-Brothers war so das beste was ich je gesehen habe. ^^

2 „Gefällt mir“

Genau, ich weiss auch nicht wieso man diesen dummen Troll nicht einfach ignorieren kann, anstatt ihn dauernd zu füttern.

Die Gäbel-MAZ ist einfach nur Genial. Danke dafür Colin :joy:

6 „Gefällt mir“

Und Tom!

3 „Gefällt mir“

:stuck_out_tongue_winking_eye:

3 „Gefällt mir“

Ich wollte eigentlich Maz schreiben, aber seit dem ich mit meinen Handy “Maz” falsch geschrieben habe, ist es in der Autokorrektur drinne. Das ist jedes mal das Selbe. xD

1 „Gefällt mir“

die zahlen sind halt eindeutig… kino+ und chatduell können die zahlen trotz EM halten, BJ halt nicht.

1 „Gefällt mir“

Super gute Idee mit den Raptexten. Ich schick mal gleich eine „Petition“ raus, damit es evtl. öfters in Bohn Jour auftauchen wird. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Glückwunsch an Colin für die Listung als Musiker bei Google, wie auch immer das im Hintergrund passiert ist.

1 „Gefällt mir“

Die Quotendiskussion ist so massiv unnötig. Vor allem wenn’s falsch ist. Gestern gab’s bei Chat Duell nicht mal ein EM-Spiel.

Genießt doch einfach das Programm und diskutiert lieber über die Inhalte und Gäste.

24 „Gefällt mir“

bei Chatduell gab es kein EM-Spiel. Nicht gestern, auch nicht letzte Woche.

Kino+ hatte auch letzte Woche auch keine Konkurrenz mit der EM, weil da auch kein Spiel lief.
Aber hey, du hast bestimmt den bessern Durchblick :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich muss sagen, dass Hannes und Felix heute sehr gut drauf sind. Hut ab!

4 „Gefällt mir“

Also ab nächster Woche ist laut Teaser die neue PC-Area in Betrieb, da bin ich echt gespannt drauf.

3 „Gefällt mir“

Letzte Woche noch - für mich - größter Kritikpunkt die Band. Heute einfach spitze.
Maz super, Budi und Simon gut. Finde es, seit es Lars macht, qualitativ extremst hochwertig. Bitte weiter so!

13 „Gefällt mir“