Du nicht auch noch. Erst letzte Woche hat Steffen erklärt was es mit den Zahlen auf sich hat. Die Zahlen bei Twitch haben nichts mit der entgültigen Quote zu tun. Jede Woche die selbe Leier. -,-
Wie kann man damit nur so tierrisch nerven?
Du nicht auch noch. Erst letzte Woche hat Steffen erklärt was es mit den Zahlen auf sich hat. Die Zahlen bei Twitch haben nichts mit der entgültigen Quote zu tun. Jede Woche die selbe Leier. -,-
Wie kann man damit nur so tierrisch nerven?
Man sollte mal über deinen Tonfall reden, aber du kommst ja nur mit Meinungsfreiheit. Von Einsicht hast du noch nie was gehört…
Also bisher gefällt mir die Sendung sehr gut, Vor allem die mazen sind heute nice.
Hab mich eh schon lang gefragt warum Colin sein Bruder nicht mal dazu holt Cooler Typ hab ihn schon Live hören dürfen
Diese Folge ist bei weitem nicht meine Lieblingsfolge.
Das liegt aber an meinem persönlichen Geschmack - heute trifft einfach bisher nichts so richtig meinen. Soll passieren, hab ich gehört.
Gefühlt ist für mich die Qualität der Sendung seit Neustart gestiegen. Sie unterliegt noch ziemlichen Schwankungen, aber man merkt, dass sie durchdachter ist, dass mehr ausprobiert wird, dass sie thematisch vielseitiger wird und ich für meinen Teil bin davon begeistert.
Dass die Sendung nicht mit der EM und so weiter konkurrieren kann - gut. So ist das leben. Geht gerade vermutlich vielen anderen Sendungen ähnlich. Muss man aber glaube ich nicht überbewerten. Erst recht nicht, wenn einem die Bewertungsgrundlage fehlt (wie uns).
Ansonsten: Gut dass die Meinung eines einzelnen Zuschauers keine Menschen kündigen kann, ich würde Lars’ Einfluss auf das Programm jedenfalls vermissen!
Oh mein Gott, @Krogmann ist einfach der beste. Hab ich das richtig gesehen? Er schnappt sich eine Zeltstange, läuft dann nach hinten und schlägt damit auf ein anderes Zelt ein, das ordentlich im Wind flattert.
In Deutschland gäbe es einen Aufschrei, weil die Korrekten Bürger sowas nicht verstehen, wie man das “verschrotten kann”.
Wie viele Stühle, Zelte und Pavillons wir schon seit unserer Festival Zeit auf dem Gewissen haben. Man muss nur auf die entsprechenden Veranstaltungen gehen
Dito. Aber auch die Veranstalter schrecken nicht mehr davon zurück, dann “Nachher” Fotos zu zeigen, um die “Sinnlosigkeit” dessen anzuprangern (pfff). Gut, dass den Leuten trotzdem egal ist. xD
Die Band ist gar nicht so schlecht. ist nicht meine Musik, aber qualitativ und objektiv betrachtet ist es ganz gut
Die Musik ist schon nice, auch wegen der Kleidung muss ich irgendwie an Polarkreis 18 denken. Mal ein dickes Danke für die Abwechslung bei den Musikgästen, bitte weiter so!
Nicht übel die Mukke.
Warum nur 7k Zuschauer? Show ist doch heute mega gut gewesen
Die Musik klingt auch ganz gut, bin zwar kein Fan von Synthiklängen aber live kam man die mal mitnehmen für 15 Euro
EM: Portugal - Wales. Da gucken die meisten Fußball.
Wenn man Cool ist, guckt man auf dem Laptop BohnJour und auf dem TV das Fußballspiel
Das ist deine Meinung. Offensichtlich wird sie von der Mehrzahl der RBTV Community nicht geteilt und deswegen Bohn Jour nicht eingeschaltet.
Wie kommst du auf 15 Euro? Aber ich versteh schon, was du meinst. Wären die bei unseren Campus-Festen im Lineup gewesen, hätte ich es dankend angenommen.
Gerade mit mehr Gitarre, da geht schon was.
Euro 2016 Halbfinal: Wales - Portugal, CSGO Major: G2 vs. Fnatic (Spitzenspiel) und SGDQ 2016. Aber ich glaube anscheinend verstehen einige Leute nicht, dass viele auch andere Hobbys haben.
Weil 15 Euro so das Limit für Konzerte sind bei denen ich die Bands nicht kenne bzw nicht 100% warm werde beim reinhören
Wenn dir das gefällt, versuchs mal mit system/meltdown von enter shikari. Hat mich sehr daran erinnert.
Super BohnJour Folge heute. Tolle Mazen, Gast-DJ und -Band waren echt gut und die Houzband war auch fett. Weiter so!