[Sammelthread] Bohn Jour 13.07.2016

Heute ist wieder Zeit für Bohnjour! :slight_smile:

Moderation: Budi und Eddy

Gäste: Ian, Sebastian Tyzak und Ilyas Allaoui

Musik: Franzi Kusche (Facebook)

Themen:

Twitch Quote:

  • ca. 12,6 k

Danke an @FlyingWalrus

3 „Gefällt mir“

sogar sehr Wahrscheinlich :slight_smile: ik freu mir

3 „Gefällt mir“

Halte doch einfach mal “deinen Mund”. Du und deine Quoten. Es ist schon nicht mehr witzig und das Prinzip wurde dir auch schon mehr als einmal erklärt.


Ich freue mich auf die neuste Ausgabe. Man kann Bohn Jour viel vorwerfen, aber eines hat sich stets verbessert. Die Mazen. ^^ Und das Konzept mit Ian hört sich schon mal sehr gut an. ^^

15 „Gefällt mir“

Super, freue mich auf Ian :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Da bin ich sehr gespannt drauf. Ilyass war bis letzten Sommer noch bei Gameswelt und ist ein richtig sympathischer! :slight_smile:

  1. Könntest du einen Sammelthread nur mit Infos öffnen, statt deiner Erwartungshaltung oder deinen Zahlen die eine bestimmte Intention verfolgen? (lager das von mir aus in einen Comment aus)

  2. Wenn du schon so genaue Zahlen angibts, dann bitte auch korrekt. Im Durchschnitt hatte die erste Folge 18571 Zuschauer.

  3. Der Vergleich mit der ersten Folge nach der langen Pause die wochenlang beworben wurde ist unsinnig. Eher maßgebend ist die zweite Folge mit durchschnittlich 14405 Zuschauern (trotz EM-Start)

Wow, wenn man so wenig Ahnung von Statistik hat, sollte man sich vielleicht mit Spitzenwerten und Durchschnittswerten bei zwei Sendungen, die beide durch außergewöhnliche Events geprägt waren (Relaunch + Hauke) ein wenig zurückhalten.

Ich freu mich (wie jeden Mittwoch seit Relaunch) auf die Sendung. Wird bestimmt wieder gut.

7 „Gefällt mir“

Können wir bitte im RBTV Canon einführen, dass Qwyn ein Trollaccount von Lars Eric Paulsen ist und alle wissen Bescheid?

9 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

Danke Ede. Das waren die richtigen Worte.

4 „Gefällt mir“

Um zum Sendungsinhalt zurück zu kommen: Ich muss sagen, ich finde es schön, dass Ede was zu Frau Pielhau gesagt hat.

17 „Gefällt mir“

Ich lache unangemessen laut über Andreas auf dem Dreirad.

14 „Gefällt mir“

Die Worte waren genau richtig. <3

Und ich wusste das es mit Ian nur gut werden kann. ^^

Sehr schöne Worte von Eddy, hab nen leichten Klos im Hals.:cry:

Aber die MAZ im Anschluss hat mich kalt erwischt :joy:

1 „Gefällt mir“

ein Wechselbad der Gefühle heute. Die schönen und wahren Worte von Ede über Miriam Pielhau und danach diese geniale Maz mit Ian

1 „Gefällt mir“

Nun… schief ^^

!Ian Gäbel :purple_heart:

1 „Gefällt mir“

So hätte der Startpost aussehen können:


Heute ist wieder Zeit für Bohnjour! :slight_smile:

Moderation: Budi und Eddy

Gäste: Ian, Sebastian Tyzak und Ilyas Allaoui

Musik: Franzi Kusche (Facebook)

Themen:

25 „Gefällt mir“

Das „Kannst du mir mal helfen“ plötzlich in Andreas seiner normalen Stimme hat mir einfach den Rest gegeben :joy:

3 „Gefällt mir“

Pures Comedy Gold mit Ian und dem Killer. Ganz großen Respekt an den der sich das ausgedacht hat.

6 „Gefällt mir“