[Sammelthread] Bohn Jour 13.07.2016

Das „Kannst du mir mal helfen“ plötzlich in Andreas seiner normalen Stimme hat mir einfach den Rest gegeben :joy:

3 „Gefällt mir“

Pures Comedy Gold mit Ian und dem Killer. Ganz großen Respekt an den der sich das ausgedacht hat.

6 „Gefällt mir“

Da sind die Zahlen aber nicht ganz korrekt. Bitte selbst nachmessen :wink:

Und die Folge vor der EM war nun mal die erste Folge der Staffel (mit all ihrer Erwartungshaltung und ihrer Bewerbung), dass dies so nicht erreicht werden kann, hätte ich dir auch ohne Vergleich prognostizieren können. Und die nachfolgende Sendung hatte einen Specialgast, ist aber schon eher maßgebend.

Schreib doch interessehalber mal welche Kritik du persönlich an die BJ-Redeaktion richtest, als Zuschauer.

Ian im Keller mit jede Menge Sachen (fast) allein zu lassen… ohje :smiley:

Eddy hat aber nicht ganz soviel Spaß wie es scheint.

1 „Gefällt mir“

Dafür hätte man aber positiv an die Sache rangehen müssen und nicht mit vorgefertigter negativer Meinung.

1 „Gefällt mir“

Mal was für die Werbepause, passend zu Ians Tresor:

2 „Gefällt mir“

Haha genau daran hab ich gerade auch gedacht :joy:

Bisher ist Bohn Jour sehr gut :slight_smile: Gefällt mir richtig toll.

Die Kuchenblechmafia. Ein Klassiker.

Ach kommt Leute ihr dürft es nur nicht ernst nehmen …
Dann ist es eigentlich ganz lustig zu sehen was nachher alles wieder für Gründe kommen warum Lars Paulsen doof ist …

Tut mir leid aber selbst mit Humor kann ich diese persönliche Hetzjagd einfach nicht lustig finden.

3 „Gefällt mir“

Sehr starker Anfang bisher. “Gefällt” (wenn man das bei Edes Einstieg sagen kann) doch wirklich gut wie das ist.

Auch Hausband ist heute 1 A

Irgendwann ist eine Obergrenze auch mal erreicht

1 „Gefällt mir“

Das Problem ist, dass ein User, der offensichtlich so ziemlich alles in einem schlechten Licht dastehen lassen muss und eigentlich die Blaupause eines Forentrolls ist, sich immer wieder neu hier anmelden würde, da es ihm wohl sowas wie Befriedigung gibt.
Daher einfach den Einen Ignorieren statt immer und immer wieder bannen zu müssen.

Die Mazen sind immer genial aber das mit Ian ist der Knaller :smiley:

Ianlegend

1 „Gefällt mir“

Der Typ vergiftet einfach dermaßen die Atmosphäre, dass es mir schon keinen Spass mehr bereitet Diskussionen nur zu lesen!

17 „Gefällt mir“

Um mal on topic zu bleiben:

Die Aktion mit Ian zeigt, dass „Hauen und Pappe“ immer noch lebt. :slight_smile: :green_heart:
Das freut mich sehr!

4 „Gefällt mir“

Hört doch auf über ihn zu reden, das will er doch nur oO

3 „Gefällt mir“

Ian bekommt den Flambierer. RIP Hamburg

5 „Gefällt mir“

Flambierer = Feuerzeug + Deo xD