[Sammelthread] Bohn Jour 13.07.2016

Kein Ding :slight_smile:

Ein viel besserer Eröffnungspost als Gwynchens ursprünglicher Text. Danke.

10 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht warum ich dir überhaupt Antworte… vermutlich pure Verzweiflung.

Ganz normal, die meisten Sendungen verlieren innerhalb von einem Monat locker 1/3 der Zuschauer ihrer Premiere.

Könntest du bei quasi allen Sendungen des Senders so machen, machst du natürlich nicht weil die nicht von deinem ach so gehassten Lars sind.

Im Großen und Ganzen gute Sendung. Hat so nach 70 Minuten leider etwas an Tempo verloren. Anstatt am Ende 10 Minuten nur Chaos zu zeigen, hätte man auch die Sängerin ein bisschen zu Wort lassen können. Aber nunja, wenn man Ian einlädt, schaufelt man sich eben sein eigenes Grab. :smiley:

Dann spar dir doch einfach deinen Kommentar. Wenn, dann hinterlass doch etwas Konstruktives, deine Aussage hilft wirklich niemandem weiter.

Nein, ich habe immer das Gefühl, dass fast jeder Musik-Act immer viel zu hart von einem Kompressor/Limiter geplättet wird… :confused:
Ping: @Krogmann

Ich muss sagen, dass sich das heutige Bohn Jour von Ian zu Ian - Beiträgen gezogen hat. Denn die Ian-Keller-Nummer war wirklich absurd komisch. Leider war der Rest dürftiger. Ist nicht soviel passiert soweit ich sehe bzw. kam keine Atmosphere für mich auf. Aber ein Ausreißer ist ok, da ich die letzten 4 Folgen gut fand und gerne wieder einschalte.

Ergänzung: Ach und bei der Musik läuft der Stream gerade weiter (das war im letzten Jahr eher seltener der Fall) Ist wirklich ganz nett was in den letzten 5 Minuten geboten wird.

Ton jetzt besser. Hat bei mir zuvor zwischen den Boxen gewechselt und zuviel Hall. Jetzt is jut

Ich finde die Musik am Ende wie die letzten Folgen auch wieder mal sehr gelungen. :thumbsup:

Hat sie gerade echt einen Sauerkrautsaftwitz gemacht? Krass

Der zweite Song ist überigens Hammer

1 „Gefällt mir“

Ich fand die Folge heute wirklich gut :+1:
Hab mich dauerhaft unterhalten Gefühl
Riesen Lob an Étienne bestimmt nicht einfach für ihn heute, Kopf hoch :relaxed::raised_hands:

8 „Gefällt mir“

super musikerin heute.

1 „Gefällt mir“

Sehr sehr gute Ausgabe, hatte ne passende Abwechslung zwischen verrücktem Entertainment alá Ian und bisschen Infotainment rund um das neue Format. Auch schön das am Anfang die Miri noch erwähnt wurde. Daher finde ich auch es war ein schöner Musikact zum Schluss der die Sendung wieder auf eine etwas emotionalere Seite zieht. Sehr ambivalente Folge.

2 „Gefällt mir“

Die rEDE war genial. Daumen hoch!

3 „Gefällt mir“

WOW, was für eine Sendung: Gefühlsachterbahn, IAN, tolle Musik.

Danke für diese tolle Folge Bohn Jour.:heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Nein, warum auch. Es wird hier auch geschrieben, dass die Leute die Sendung gut finden ohne wirklich zu erklären warum, dass hilft ja auch keinem weiter. Die hast du aber nicht heraus gepickt.

Solange hier niemand beleidigt wird oder unfair ist, darf und sollte jeder hier seine Meinung posten dürfen, egal wie einfach und ausführlich dies geschieht.

2 „Gefällt mir“

Aber wenn ich die Sendung gut finde muss ich nicht alles aufzählen, da steht die Sendung ja für sich, wenn du allerdings nicht zu frieden bist wäre es schon gut zu sagen was nicht so toll war, damit die Bohnen es evtl besser machen können :wink:

1 „Gefällt mir“

10 „Gefällt mir“

Ok mal ne (kurze) Meinung von mir zur heutigen Bohnjour Folge:
Moderation war meiner Meinung nach sehr gut. Am Anfang wurde angeteased was einen erwartet. Es wurde eben sogar schon was von nächster Woche verraten. Generell sind Budi und Eddy gut von Thema zu Thema gesprungen, auch wenn Einspieler oder Clips manchmal bisschen falsch angekündigt wurden und die Regie somit zum schwitzen gebracht wurde.
Auch wurde ein Interesse für das neue Format geweckt. Ich werde es mir auf jeden Fall mal anschauen. Die Gäste wussten zwar stellenweise nicht wie sie das Format nun am besten erklären sollen, aber ey, Interesse ist da und ich schaus mir an. Scheinen aber symphatisch die zwei und stecken wohl auch viel Arbeit rein.
Dann die ganze Aktion mit Ian war natürlich Unterhaltung pur. Auch wenn ich ständig Angst hatte, dass gleich irgendwas kaputt geht oder jemand sich ordentlich verletzt :smile:. Natürlich wirkte es wirklich so, als ob jemand den Absurditätsknopf gedrückt hätte, wie TechInterMezzo bereits passend bemerkt hat, aber meinen Humor hats getroffen und ich denke den vieler anderen auch. Dass das aber nicht den von Jedem trifft, ist verständlich. Stellenweise vielleicht doch etwas zu abgedreht. Auch Ian wieder öfters bei RBTV zu sehen ist natürlich supaa.
Houzband war heute auch wieder richtig gut (wie schon angemerkt). Heute kann sich wirklich niemand über „peinliche“ Freestyles von Hannes beschweren (was man letztes mal eigentlich auch schon nicht konnte) und Felix liefert am Pult echt geile Sachen ab. Bitte die Houzband nie abschaffen!
Insgesamt fand ich BohnJour heute also gelungen. Was die Quote aussagt ist mir ehrlich gesagt schei** egal. RBTV bietet mittlerweile so viele verschiedene Sendungen. Hier hat jeder seine Favoriten gefunden und wer bei den einen Sendungen nicht mehr einschaltet, macht das vielleicht umso lieber bei anderen. Jedem das seine, es wird ja niemand gezwungen alles zu feiern, was die Beans abliefern.

5 „Gefällt mir“

Jo, so sollte ein Startpost für einen ordentlichen Sammelthread aussehen. @Gwyn soll lieber mal in einem eigenen Quotenthread sein Süppchen kochen, wenn er es nicht lassen kann, und die Sammelthreads den anderen überlassen. @taedison, @FlyingWalrus und @Lubitzkie machen das schon sehr vorbildlich.

Wenn man kein Recht hat, einen Wiki-Post zu erstellen, aber nicht alles alleine machen will, kann man auch nochmal einen Mod darum bitten, falls gerade einer da ist. Oder man spricht sich mit Stammgast-Nutzern ab, bis die Rechte und Ränge neu organisiert sind. Das würde bei so einem Startpost wie hier aber natürlich keinen Sinn machen.

2 „Gefällt mir“

Eingangspost wurde zum Wiki-Post gemacht damit es auch ein richtiger Sammelthread ist, nicht nur eine Quoten-Diskussion. :slight_smile:

10 „Gefällt mir“