immerhin hats ne coole Story. Sonst beginnen und enden die Geschichten hinter solchen Tattoos mit “Ich erinnere mich noch daran, dass wir in eine Bar wollten und danach ist alles schwarz”
Ich finde es ja grundsätzlich schon grenzwertig sich als Wetteinsatz tätowieren zu lassen, muss aber sagen hier am Foto sieht es besser aus als vorhin im Beitrag. Aber das “GK” auch noch dazu… das finde ich eigentlich mit Abstand am schlimmsten ^^
ok, das interview is geil. ede peilt nix, nils formuliert eine elendslange frage und ede will schluss machen
Ach, geile Musik!
Die Folge werde ich auch in meinem Freundeskreis uneingeschränkt empfehlen können. (Das kommt gar nicht mal so häufig vor, weil die sich auch mal an unterschiedlichen Sachen stören können.)
Ich werde bei jedem Musikgast von der Stimme überrascht. Muss an dem Schlagergejaule davor liegen
Also die Musikgäste in letzter Zeit sind ja mal ausnahmslos bombe. Was für ne Stimme
Hoffe das die Gunnar und Flo Maz einzeln bei YT hochgeladen wird
super folge !
Nichts gegen die Trashmusik von Bohn Jour 1.0. Aber was in der Staffel aufgeboten wird ist schon sehr nett in musikalischer Hinsicht.
Es hat zwar immer ein wenig etwas Negatives gegenüber dem Vorgänger wenn man sagt, es ist besser als früher… aber die Qualität der Musikgäste (inbesondere gesanglich) ist seit dem Neustart von Bohn Jour wirklich wahnsinnig gestiegen für mein Empfinden.
Meiner Meinung nach die beste Sendung seit Relaunch!
Hat jemand einen Link zu den Musikgästen nächste Woche für mich?
Krass, wie sich die Qualität der Musikgäste gesteigert hat! Irgendwie war da bisher kein musikalischer Ausfall dabei
Ok, dass Flo sich echt einfach ein Tatoo machen hat lassen…puh, mir wär das viel zu krass, aber hey muss ja jeder selber wissen. Das Schlagerspiel war zwar nicht meins, aber dahingehend bin ich ja auch vorbelastet.
Ich wollte aber nochmal anmerken, den Schwager von Ramon und den Pokemoneinspieler fand ich cool. Die Band hört sich auch sehr interessant an.
Razz ist einfach nur der Hammer. Tolle Band und eine unglaubliche Stimme. Verfolge die schon seit 2 Jahren.
grandiose musik
Band gefällt mir, erinnert mich stark an Johnossi, sehr cool!
Das war doch mal wieder eine richtig gute Folge. Gästin passte super rein, der Rapper hat richtig was drauf, die MAZen waren super (ist halt Flos Ding, dass er damit rumlaufen will) und auch die Band ist der Hammer. Bei “tanzbarem Idie-irgendwas” hab ich schon fast gemuted, aber das hat ja mal da gar nix damit zu tun. Einfach nur richtig gut
Sehr unterhaltsame Bohn Jour-Ausgabe: Die MAZen waren wieder super und RAZZ war richtig geil
Zur Musik in letzter Zeit bei BJ, Ich bin mir sicher das mindestens eine/r von denen richtig groß rauskommt und riesen Hallen füllt !
Unfassbare Qualität in letzter zeit !
Leck mich fett!! Mucke ist Wahnsinn !! Auch der Rapper mit Hannes super geil und razz ja da kann man nix mehr sagen ! Respekt