So stell ich mir ne Latenight vor Gute Unterhaltungen mit den Gästen, gute Einspieler, nette Spielchen und auch nicht zu lang mit den Musikern über belangloses geredet sondern mehr Mukke.
Wer’s verpasst hat: have fun.
- Hausband-Gast Angel Ocean war hammer und schön im Flow
- Evelyn in Verbindung mit den beiden Jungs war mehr als lustig
- der Einspieler mit Gunnar und Flo war super nice, vor allem die Länge und Aufteilung in 3 Parts
- Razz als abschließender Music-Act hat für mich Bock auf mehr von den Jungs gemacht
Super geile und runde Folge Bohnjour, für mich die persönlich Beste.
CD wurde in all der Euphorie schon bestellt
Ich finds toll, wenn mich BohnJour bzw. RBTV auch auf musikalische Talente aufmerksam machen kann, die ich sonst gar nicht auf dem Schirm hätte. (Ja, ich komme auch nicht so viel rum. ;P)
Ich werde die Jungs nun auf jeden Fall mal näher beäugen.
Dieser Beitrag wurde gemeldet und von einem Moderator ausgeblendet.
ebenfalls. hab monatelang keine musik mehr gehört, aber die konnte ich einfach nicht ignorieren
mmn die best bj folge bis jetzt (nicht nur nach der pause), da hat einfach alles gestimmt, von der ersten bis zur letzten minute.
Noch nicht raus. Aber so wie ich Ede verstanden habe, kribbelt es schon wieder bei ihm und er hätte wieder auf ein neues Pokemon bock. Er muss doch seinen Titel als Pokemon Champion verteidigen.
Die Planungen sind schon angelaufen, laut Ede.
Dieser Beitrag wurde gemeldet und von einem Moderator ausgeblendet.
16 Beiträge wurden in ein neues Thema verschoben: [Abstimmung] Welches Pokémon Let´s Play soll Ede als nächstes Spielen?
Im Schnitt 10817 Zuschauer mit einem Peak von 11478 Zuschauern direkt zu Beginn der Sendung. Die Zuschauerzahl hat dann (wenig überraschen) gleichzeitig mit der Sendezeit abgenommen, bis im (ca.) letzten Drittel nur noch <10.000 Leute übrig geblieben sind.
Letze Woche waren es 12152 Viewer, in der Woche davor…haha, reden wir nicht drüber. Im Vergleich zur Vorwoche also ca. 10% Viewerverlust trotz Pokemon GO. Letzteres hätte man viel, viel stärker (oder überhaupt) anteasern sollte um auch Leute die wenig bis kaum mit Bohnjour oder allemein RBTV in Kontakt waren ranzuholen. Aber natürlich wurde diese Chance verpasst. Schade!
ich hab heute auch mehr oder minder nur zufällig geguckt, weil es in dem Moment kurz zuzog und ich dachte jetzt gewittert es. Ansnsten war ich bei geschmeidgen 30 Grad den ganzen Tag unterwegs und wärs auch geblieben. Wetter wird sicher auch eingespielt haben
Ich konnte es zum ersten Mal seit ewigen Zeiten nicht live sehen. Darüber hatte ich mich eigentlich schon gefreut, weil ich auf YouTube die Hausband und langweilige Gäste skippen kann.
Doch wieder mal hat mir @RBTV_Lars einen Strich durch die Rechnung gemacht. Die Sendung war von Anfang bis Ende gut. Hausband nicht scheiße, Nils und Eddy richtig gut drauf, Mazen wie immer 1A, Evelyn ein perfekter Gast, das Schlager-Spiel zu gleichen Teilen grausam wie grandios und zur Band Razz fällt mir auch nur Gutes ein.
Alles in allem, hat mich Bohn Jour seit langem mal wieder durchgängig unterhalten!
Die Band am Ende war richtig gut! Da will ich generell mal ein direktes Lob aussprechen, die Musikacts und deren Einbindung haben in Staffel 2 einen riesen Schritt nach vorn gemacht. Gute Arbeit, das.
Diese Folge Bohn Jour hab ich erst heute (Samstag) nachgeholt und lustigerweise haben Razz am gleichen Tag auf nem örtlichen Festival gespielt. Ging gut ab, hat echt Laune gemacht. Leider hatten sie keine CDs vor Ort, aber die wird anderweitig bestellt.
Auch das Schlagerspiel war genial, wenn auch für meinen Geschmack einen winzigen Tick zu lang. Aber passt schon, zumindest war es sehr unterhaltsam, im Gegensatz zu dem Kalenderspruch-Ding. ^^
Und selbst die Hausband fand ich diesmal recht hörbar, obwohl es nicht meine Musikrichtung ist. Aber dieser Angel war echt gut.
Die Maz schließlich war ein Brüller. Gunnar ist so ein herrlicher Knallkopf. Im absolut positiven Sinne.
Ich konnte es am Wochenende endlich nachholen.
Super Ausgabe, das Gespraech mit Evelyn war pures Gold, sensationell.
Der Schlagertrupp danach einfach noch besser
Und Razz am Ende…wahnsinnig gute Stimme. Ich erlebe es selten, dass jemand live besser klingt als auf CD.
Hoffentlich steigen die Viewerzahlen nach den heissen Tagen wieder, haette das Format echt verdient.
Hab von der Folge bisher nur den PokemonGo-Beitrag gesehen. Gibt es da mittlerweile mehr Infos zu? Spielt das auf ein PokemonGo-Format oder ein neues LP an?
Ich fand die MAZ jedenfalls sehr enttäuschend. Hätte mir gewünscht, dass Eddy wirklich loszieht und die App spielt. Hätte man gut aufbereiten und auch etwas vom Hype mitnehmen können. So war es mal wieder ein (imo ziemlich unlustiger) Teaser, der einen, wie so oft, komplett im Dunkeln stehen lässt. Der letzte gute Teaser war der hier: https://www.youtube.com/watch?v=fPnD_5PRZhY