Beim Moin Moin vom 30.06.2016 hat Ede gesagt, dass er nicht ab geneigt ist ein neues Pokemon Let´s Play anzufangen, wir müssen uns nur Entscheiden welches er spielen soll:
Hier ist die Abstimmung
Pokémon Gelb (Gen. 1)
Pokémon Kristall (Gen. 2)
Pokémon Rubin (Gen. 3)
Pokémon Saphir (Gen. 3)
Pokémon Smaragd (Gen 3)
Pokémon Dimant (Gen. 4)
Pokémon Perl (Gen. 4)
Pokémon Platin (Gen. 4)
Pokémon HeatGold (Gen. 4)
Pokémon SoulSilver (Gen. 4)
Pokémon Schwarz (Gen. 5)
Pokemon Weiß (Gen. 5)
Pokémon Schwarz 2 (Gen. 5)
Pokemon Weiß 2 (Gen. 5)
Pokémon X (Gen. 6)
Pokemon Y (Gen. 6)
Pokemon Omega Rubin (Gen.6)
Pokémon Apha Saphir (Gen.6)
Pokemon Sun (Gen. 7)
Pokémon Moon (Gen. 7)
0Teilnehmer
Schreibt bitte noch dazu warum ihr dieses Spiel haben wollt und diese Abstimmung geht über den geamten Juli.
Ich habe nur die Ramekes reingenommen, weil Ede auch mit den Remaks der 1. Gen angefangen haben.
können wir das nicht vllt schrittweise machen? erstmal auf eine Generation einigen, dann auf die Version?
Bin für eine neuere Generation da ich dann auch im Spiel was neues zu sehen bekomme. Hab halt mit der 2. Aufgehört. War nicht die 2. die letzte auf dem Gameboy coulor? Auf jedenfall wäre so ein Generationenwechsel des Handheld ein gutes Argument da in dieser Sache eben nicht jeder mitgegangen ist.
Edit: einigt man sich schrittweise könnte man für die 2-3 varianten am ende auch mal ein paar Infos mitreinpacken. Ich fang jetz nicht an die verschiedenen Generationen zu googlen um zu sehen was gut/schlecht war, was interessant ist /was nicht.
Ede hat gesagt eir müssen uns für ein Game Entscheiden uns schaue dir “Soll es auf Rocketbeans TV ein zweites Pokémon Let´s Play geben?” dort konnten wir uns nicht Entscheiden welches Pokémon ran kommen soll.
Edit: Ich verstehe nicht was du willst und ich dachte eine Abstimmung ist die beste Wahl, weil da durch als Pokémon Community mitteilen können was wir mit ihm sehen wollen
Ich persönlich finde es quatsch eine Abstimmung zum exakten Spiel zu machen… ob nun HS oder SS, ob X oder Y, eigentlich ist es doch wurst… da verteilt sich das Ergebniss der bevorzugten Generation nur zu sehr… davon abgesehen das bei den 3er Generationen (von denen ja nur noch Gen 4. übrig ist) Platin einfach am meisten Sinn macht, da dies die einzige Version von den 3 ist bei der man auf nichts Verzichten muss.
Davon abgesehen macht mMn. nur (Remake) Gen. 2 Sinn… weil es der logische nächste Schritt wäre.
Abstimmung Wir stimmen über dier Versionen der zuvor gewählten Generation ab.
So bringt man doch etwas mehr Struktur rein, erstmal über die Generation auskotzen, hat man da was gefunden sucht man sich eine Farbe aus.
Ich bin wie schon gesagt nach der Gameboy Coulor Generation raus aus Pokemon, ich kann nicht einfach so zwischen 20 Antwortmöglichkeiten wählen und ich habe wirklich nicht die Muße alle zu googlen
Edit: Sind ja nicht mehr nur Farben…ich meine mit Farben natürlich die verschiedenen Versionen einer Generation.
Hier ist die Abstimmung mit Struktur: Wir fangen mit der Gen. an dann kommt die Edition also in den ersten Woche wählen wir die Gen. dann in der Zweiten Woche die Edition
Gen. 4 Dazu gehört Pokémon Diamant, Perl, Platin, Heatgold und Soulsilver
Gen. 5 Dazu gehört Pokémon Schwarz, Weiß, Schwarz 2 und Weiß 2
Gen 6. Dazu gehört Pokémon X/Y und ORAS
Gen 7. Dazu gehört Pokémon Sun und Moon
Garkeins
0Teilnehmer
Ist diese Besser dann wir diese die Offizelle abstimmung Es ist ein vorschlag.
Wieso überhaupt?.. Wenn’s euch nicht interessiert ist es ja ok. aber anderen, von denen es mehr als genug gibt, dieses LP verweigern zu wollen finde ich, ich sage mal asozial.
Ich meine ihr müsst euch das ja nicht angucken, aber es gibt sehr viele heir die auch gerne noch ein zweites Pokemon LP mit Eddy (oder einer anderen Bohne) sehen würden.
Zum Thema: SoulSilver bitte^^ Oder Sonne/Mond, aber tendiere etwas mehr zu SoulSilver, darum habe ich dafür gevoted ^^
Edit: deswegen habe ich auch noch die abstimmung ins Pokémon Sun und Moon Thead gepostet, weil ich hoffe wir können damit mehr Fans von Pokémon dazu animieren mitzumachen