[Abstimmung] Welches Pokémon Let´s Play soll Ede als nächstes Spielen?

Ich kann mir super eine Matz bei Game Plus Daily mit Ede Vorstellen der durch Hamburg läuft mit dem Handy in der Hand und nach Pokémon sucht.

Ich würde mich sehr darüber freuen wenn Ede das im November erscheinende Pokemon-Spiel spielt und das Ganze dann mit einem Tag der freien Schelle beendet.

Habe für HeartGold/Soulsilver abgestimmt, das macht auch bezüglich der Generationen (Gen1, jetzt Gen2) mehr Sinn als Sonne/Mond. Außerdem die hübschesten Pokemon-Spiele bis heute.

Immer schön die Kirche im Dorf lassen. Wenn Ede Pokemon spielen will, verhindert das niemand durch eine Abstimmung, genauso wenig wird er es weiterspielen, wenn er absolut keine Lust mehr darauf hat. Also niemand verweigert hier irgendwem irgendwas. Und ich finde es gar nicht, schlecht die Alternative auch einzubinden, weil es ja genauso gut sein könnte, dass die Mehrheit keinen Bock auf Pokemon mehr hat (wobei es richtiger Weise als Abstimmung in den anderen Thread gehören würde, aber dafür ist es jetzt etwas spät). Das würdest du mit der Fragestellung aber nie herausfinden.
Ich z.B würde jetzt auch nicht unbedingt Freudensprünge machen, wenn ein neues Pokemon LP kommt. Ich fand das ganz lustig zum Anschauen, aber dieses Let’s Play hatte gefühlt die sensiblste Anhängerschaft. Mit etlichen “Shitstorms” auf Reddit, dem Florentin-Gedisse on air und den ständigen Beschwerden über Edes Spielstil wirkte die Atmosphäre auf mich dann irgendwann angespannt bis giftig und ich hatte keine Lust mehr, mich damit zu beschäftigen. Da ich keinerlei nostalgische Gefühle für die Reihe habe, ging das ganz gut. So verbinde ich mit dem Let’s Play mehr Negatives als Positives, was sehr schade ist. Aber das kann eben passieren wenn viele Leute sehr stark emotional an ein Spiel gebunden sind. Mir wurde es dann allerdings wie gesagt zu viel.
Im Endeffekt wird das aber wahrscheinlich sowieso eine interne Abwägung zwischen wie gut waren die Quoten (das kann man dem LP ja nicht nehmen, die waren super) und wie viel Lust hat Ede darauf sein. Also gibt es keinerlei Grund das LP als bedroht anzusehen.

Da es eine Wahl gibt wird sich das ja herausstellen. Nur keine Angst ihr seid genug.

Hoffentlich machen sie chronoligisch mit gold/silber weiter bzw Heartgold/Soulsilver

1 „Gefällt mir“

Also ich würde ja gerne Pokemon Diamant sehen. Das Spiel fand ich richtig gut. und die Starter waren auch nice :slight_smile:

Im idealfall hoffe ich das er alle nachholt. Und falls nicht, meine Favoriten sind Gold/Silber bzw deren remakes daher meine Hoffnung. :smiley:

Dafür kann ich Rubin/Saphir am wenigsten von allen leiden. >_>

Aber die Remakes sind super und es ist schon lange Endschieden was es wird wir haben eine Umfrage gemacht. Ich hätte gerne Sun und Moon, aber ich glaube es wird keins von beiden.

Dabei sind das doch die Besten von allen :confused:

Die Ramekes sind besser meiner Meinung nach.

Ich höre das sehr oft, aber konnte es nie nachvollziehen. :S

Irgendwann an den teilen nervt mich jedesmal sehr. Vermutlich die Mischung aus vielen Wasserstrecken und dem Geheimversteck.

Ich konnte die Kritik nachvollziehen xD

trotzdem ist es komisch

Ohne zweifel, ja. ^^

da hat sich woll IGN in lächerkichkeit gezogen. ORAS sind meine Lieblings Pokémon Game, weil man dort sehr viele Legendäre Pokémon fangen kann.

Man kann alle Legendären angeblich darin fangen ja. Mich interessiert mehr die Story und der Umfang der Welt und zumindest letzteres ist bei SS/HG ungeschlagen. 2 Pokemon Spiele in einem :smiley:

Mich interessiert auch mehr die Story und der Umfang und ich finde ORAS mehr Spielumfang als X/Y und ORAS hat noch eine Backstory.

Ich sagte auch das SS/HG mehr Spielumfang hat.

1 „Gefällt mir“

Ich weiß das und deswegen will ich auch das Ede in der neuen Staffel Pokémon auf Rocketbeans TV auch nach Johto geht und nicht nach Hoenn, Sinnoh, Einall, Kallos oder Alola geht. Wenn es nach Alola geht dann müssen wir bis November warten und das halte ich nicht aus ich will das die neue Staffel nächste Woche startet. Ich hoffe Pokémon bekommt einen Guten Slot im Programm, wo viele Fans es schauen können und auch im Caht sein können ich bin für die Primetime oder wenn Dark Soul vor bei ist auf den Slot. Bitte last uns nicht noch länger Warten. Wir brauchen noch Forum ein Ankündigungsthread, den wir später zu Offizellen Pokémon Staffel zwei umwandeln können.

1 „Gefällt mir“