[Abstimmung] Welches Pokémon Let´s Play soll Ede als nächstes Spielen?

Ne die besten sind Gold/Silber bzw. HG/SS ^^ :wink: (und eventuell Sonne/Mond von dem was ich bisher so gesehen habe, kann es echt passieren das es mein neuer lieblingsteil wird)

Ich freue mich so Mega auf Sonne und Mond es ist für mich das Hype Game des Jahres 2016, aber ich habe auch Angst das mich das Spiel so sehr enttäucht, weil ich so sehr gehypt bin.

1 „Gefällt mir“

Kenne die Remakes von Gold und Silber leider nicht, trotzdem würde sich die 2. Generation (oder die Remakes) am besten für Ede eignen.
Würde ihn zwar gerne ORAS sipelen sehen, denke aber der „Techniksprung“ ist da zu groß. Grafik, zuviele neue Pokemon, kein Team Rocket mehr und der größte Kritikpunkt für ORAS: Internetverbindung. Wird bestimmt viel rumgeheult vonwegen „Mach mal Kampf gegen mich“ oder „Mach Wundertausch“

Zu Sun/Moon: Dauert noch etwas. Kommt drauf an für wann Pokemon geplant ist. Wenns gegen Ende des Jahres anfangen soll wäre es natürlich schlauer direkt Sun/Moon zu spielen.

Ansonsten hab ich einfach DEN Punkt warum Ede definitiv Gold/Silber spielen MUSS:
Nach Johto kommt wieder Kanto. Bin mal gespannt wann er zum ersten mal merkt dass er die Welt schon kennt :smiley:
Und als Ziel kann man sich setzen: Red besiegen. Bis dahin müsste er schon alles erreicht haben und es wird nicht rumgemeckert vonwegen geh noch Mewtwo fangen oder geh die Inseln alle durch.

1 „Gefällt mir“