Hab ich gemacht.
zieht den stecker, pausiert die sendung, MACHT IRGENDWAS. das kann doch wohl nicht wahr sein.
Ich liebe RBTV… aber sowas regt mich wirklich auf… ihr machts einem manchmal echt nicht leicht
6 Minuten und keine Reaktion, nicht schlecht. Das ist wohl dieser RBTV-Charme.
Kann doch nicht sein das das gerade keiner dort mitbekommt?
da macht man in der halbzeit bohn jour an und bekommt erst mal nen hörsturz
ich dreh ab. laggt 1. wie sau und 2. is der ton zum kotzen. schade
saved <3
Passt doch jetzt wieder. In der Werbung ;D
Nice, ich auch. Jz mal Werbung
Saved, lol
WTF war das? Hat da was auf der Tastatur gelegen? Klang nach nem Fehlersound im Loop des Todes.
Ein Hoch auf die Werbung!
Der Unterschied wäre halt nur dass ich gleich mitbekomme wenn es gefixt ist und nicht alle 30 Sekunden kurz selbst nachschauen muss.
Ja YT kann selbst ich heute nicht in 1080p schauen. Nur 720p… das ist echt bösartig heute o.o"
Wenn sie es mitbekommen haben, hätte man wenigstens eine Bauchbinde einblenden können, dass man es fixt und früher in die Werbung gehen um das zu machen
Das dürfte mit Abstand das lächerlichste sein was ich je auf RBTV erlebt habe. Über 5 Minuten ist der Ton komplett am Arsch und einfach nichts passiert, kann doch nicht sein das niemand den Chat liest in der Regie.
Und sollten sie es gemerkt haben und dann so lange gewartet haben mit Werbung, um so schlimmer.
Achso… und nein. Das macht der durchschnittliche Zuschauer, den man erreichen möchte, übrigens eben nicht. Der macht dann ganz aus und schaut es dann auch oft nicht als VoD nach.
Richtig wäre da schon, vorzeitig Werbung (obwohl für die ja sowieso Zeit war, ist ja nun nicht extra eingeschoben.), Ton aus und ein Hinweis in den Stream per Lower Third
Ich finds echt n bisschen traurig, dass sobald mal ein Gast da ist, der nicht komplett oberflächlich über den immer gleichen Mist redet, offenbar die Hälfte der Zuschauerschaft direkt kein Bock mehr hat und lieber das Etikett “Esoterisch” draufklebt, damit man sich nicht weiter damit beschäftigen muss.
Fand Julian Williams super als Interviewpartner, ohne dass ich alles teile, was er sagt.