[Sammelthread] Bohn Jour 21.09.2016

bei mir geht max. pixelsuppe flüssig

Warum laggt das denn bei euch? Bei mir hat es immer auf Twitch gelaggt und musste auf Niedrig bzw. Mobil gucken. Jetzt kann ich immerhin auf HD gucken. :smile:

Lag und Tonprobleme, ich bin raus.

1 „Gefällt mir“

Wars auch. Ein schönes Beispiel dafür wie (Tontechnisch) schlecht ausgerüstet die Regie noch immer ist… man sollte normal sehen können wo ein Signal herkommt und diesen Kanal falls offen zumachen.

4 „Gefällt mir“

Ich verstehe was du meinst, aber es ist einfach langweilig und interessiert keinen. Man soll glauben was man will, aber das als Thema in einer Talkshow zu machen… pff

1 „Gefällt mir“

I smell Shitstorm potential here :smiley:

https://rbtvshitstorm.is muss wohl demnächst mal aktualisiert werden :smile:

@Topic
aber ja ernsthaft gesehen war das tatsächlich ein Unding irgendwie :confused:

6 „Gefällt mir“

Jetzt hab ich nen Tinnitus…
Schade, dass der komplette Auftritt von Bosse dadurch für umsonst war :confused:

1 „Gefällt mir“

Nur weil jemand “deep” daher redet heißt es nicht, dass er nicht oberflächlich ist. Ich fand das ganze Geschwafel ziemlich unerträglich. Das Beste daran war Budis Gesicht.

2 „Gefällt mir“

Seltsam. Bei mir laggt es auch oft auf YouTube und meistens bin ich alleine mit dem Problem. Heute beschweren sich andere aber bei mir läufts gut.

Bei mir läuft alles super. Gut, bis auf den Ton eben, aber das scheint ja behoben :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Tonprobleme sind weg. Lag seh ich bei mir auch keinen.

Ja, in einer Talkshow über seine Meinung reden. Wo kommen wir denn da hin wenn das jeder macht. :rolling_eyes:

6 „Gefällt mir“

Bei mir lagt nichts. Egal ob auf Arbeit, zu Hause im Wlan aufm Handy oder im Lan aufm Sony TV. Egal zu welcher Uhrzeit…

Dachte es geht bei Musikgästen um Musik…

1 „Gefällt mir“

Youtube Live hat in Deutschland die selben Macken wie vor über nem Jahr Twitch. Bei mir hat Twitch am Ende wunderbar funktioniert, jetzt geht wieder alles von vorne los…

Ja, warum denn nicht? Willst du lieber Fragen, ob, ob das neue Album sein bestes wird? Ist doch geil, eigene Themen mitzubringen

1 „Gefällt mir“

Jemand der Musik macht darf dann also nur über seine Musik reden? Bei Smudo hat sich auch keiner beschwert dass es nicht um Musik ging.

2 „Gefällt mir“

LUL rage des Todes wegen 5min Tonproblemen

Du siehst doch was dabei heraus kommen kann. Interessiert kein Schwein und ist einfach unnötig. Auch für den Gast selber. Die merken es nur nicht, wenn die Moderatoren da nicht einlenken.

1 „Gefällt mir“

Man will als echter Sender war genommen werden, kannst du dir vorstellen das sowas länger als auch nur 30 Sekunden auf irgend einem “echten” TV Sender passiert ohne das auf Störungs Bild geschaltet wird?

2 „Gefällt mir“