Dich interessiert es nicht. Andere vielleicht schon. Wie hier immer gleich rumgemeckert wird wenn einen ein Thema mal 5 Minuten nicht interessiert. Unfassbar.
Oh man… immer dieses Henne und Ei Geblubber.
Können wir bitte mal zwischendurch akzeptieren, dass zwei Menschen unterschiedlicher Meinung sein dürfen? Zu behaupten, dass es keinen interessiert ist arrogant und ignorant
Was fürn Henne Ei geblubber denn?
Wissen wir aber alle mittlerweile, dass es den zufällig reingeschalten Zuschauer nicht gibt, oder?
Für solche Situation wärs am besten ein technisches Probleme Bild einzubilden und dann in die Werbung zu gehen, sind wir uns einig. Aber wegen den 4 Minuten lass ich mir jz nicht die Sendung versauen. Seh aber schon wieder die „Tonprobleme bei RBTV“-Threads kommen…
Würde mal davon ausgehen, dass man vor den Gästen Gesicht wahren wollte. Nachdem Bosse auf der Couch saß, gabs dann ja die Werbung, aber ja ich hab jetzt irgendwie Kopfschmerzen.
Nur mal so aus Interesse @Krogmann woher kam denn die ungewollte Hintergrundbeschallung?
:DD , musst echt nen schlechten Tag haben wenn man wegen 5 Minuten so raged
wie nils schon sagt, verkopft man sich, wenn man zu schnell zu viel inhalt absondern will und seine gedankenwelt in kurzform präsentieren möchte. passiert. man muss ja auch keine staatsaffäre daraus machen, und wie kurzsichtig viele menschen sind, ist ja kein geheimnis. der chat überrascht dann doch wirklich nicht mehr.
Was heißt vor den Gästen Gesicht wahren?
In dem Moment wo es losging musste ich direkt den Ton ausschalten, das war über meinen Fernseher unerträglich. Die Gäste hat man dann sowieso nicht mehr verstanden. Daher einfach direkt in die Werbung, Problem beheben und dann von vorne anfangen. Lieber ein versauter Gag, als dass man als Zuschauer 5 min lang gezwungen wird eigentlich wegzuschalten.
Hm, der Stream hatte also Windows Fehlermeldungen? Seems legit.
Naja, aber gut, dass die Aufnahme in Ordnung ist.
Diese Uke-DAZ. Genial
Das Lied von Uke Tomte Vibe
Das klang sehr danach, dass irgendwas auf der Tastatur lag.
es ist halt auch egal, wo der fehler lag. sobald man sowas mitbekommt, muss die sendung pausiert werden oder sonstwie reagiert werden. bauchbinde, störungsbild, direkt auf werbung schalten - irgendwas. sowas kann man nicht einfach minutenlang geschehen lassen.
Einfach mittem aufm Alex Super lustig
Wobei der Gag ja sowieso dadurch versaut war dass man nichts gehört hat.
Aber am Anfang und am Ende des Tonproblems hat man ganz deutlich einen Windows Fehlermeldungston gehört. Hörte sich für mich so an als ob sich ein Treiber oder Programm aufgehangen hat.
@monochrony true. Aber schon möglich, dass es 5 Minuten lang wirklich nicht bemerkt wurde.
Geiler Track. nice Drops und Autotunes wurden gut eingesetzt.